Bugs wann werden sie behoben?

Ohne Worte
1142906iE4BBF3C420C8621E?v=v2.gif
 
K
Kim
Hey,


Ich mach jetzt den Reißverschluss am Mund zu. Ich habe meinen Teil getan.
1142916i1C97EF1568AA6CF4?v=v2.gif
 
Ich dachte eigentlich auch immer das die Mod wenn auch nicht bei Samsung angestellt, für Samsung Arbeiten und Fehler gegeben Falls weitere Leiten.
Doch dafür sollte man das Problem auch verstehen um es weiter Leiten zu können.
Was ich das Gefühl habe, das dies oft mals nicht der Fall ist.
Es liegt immer am Kunden oder an seinem Endgerät selber.
 
Lese doch noch mal genau was ich geschrieben habe*1f917.png*.... ich bin dann auch mal gespannt*1f917.png*
 
So sehe ich das auch, wozu sollte Samsung diese App sonst auf alle Smartphones kloppen? Aber ich verstehe natürlich auch den Satz des offiziellen Wegs.
Aber ganz ehrlich, ich weiß was dann wieder kommt:
- Wir wissen von nichts!
- dürfen wir Remote aufs Smartphone?
-haben sie Werkseinstellung gemacht?
-Drittanbieter Software oder Virenscanner drauf?
Nein Danke, das tue ich mir nicht mehr an.
Wenn man wenigstens offen darüber redet und sagt was Sache ist aber nein, so war es ja auch mit der Softwarebremse um Akku zur sparen.
Neeeeiiiiinnn alles gut bei uns, gehen sie bitte nochmal alles durch.
Und wenn gar nichts hilft, was eigentlich bekannt ist, kommt das Einschicken dran.
Ja ne, iss klar.
 
Verstehe die Ironie leider nicht aber es wird dann wohl eher meine Meinung sein *1f601.png**1f609.png*
 
Das man sie erwähnen muss sollte ja nicht nötig sein.
Es werden ja munter Beiträge verschoben, das is ja schon ein Zeichen das die Mods mit lesen.
"Hat dann halt keiner gelesen" oder es wird eine Hotline Nummer gepostet die einem nicht wirklich weiter helfen kann.
Auf dem S20 Fe gibt es einen Bug in der Galerie App.
Will man eine Datei teilen kommt die Meldung. Fehler hafte Datei.
Der Fehler ist Sporadisch.
Ich kenne 2 andere Leute die diesen Fehler auch habe. Also kann ich aus schließen das nur mein Gerät den Fehler hat.
Die Samsung Pass App ist seit irgend einen Update auch am *****.
Bei recht vielen Apps kommt wenn man das Passwort Speichern will
App xyz wird nicht erkannt
Löscht man die Updates der samsung pass App geht es wieder
Was zeigt das es sich um einen Software Fehler handelt
Interessiert hier aber niemand, schon gar nicht einen Mod.
 
Es gibt unter Hilfe holen extra ein Bereich wo man Samsung ein Feedback senden kann, gerade für solche Probleme. Umso mehr Leute die Probleme haben, ein Feedback senden, umso eher kommt auch eine Fehlerbehebung. Wenn natürlich keiner ein Feedback sendet, dann wird auch nix unternommen.
 
Hab ich einmal gemacht, als ich ein Software Fehler bei dem S9+ in der Super Slowmotion hatte.
Da kommen nur dumme Fragen zurück (da das Problem anscheinend nicht verstanden wird) und antwortet wie die App oder das ganze Gerät zu rücken zu setzen. Was bei einem Software Fehler aber nichts bringt, der verschwindet deswegen nicht!
Das Problem bei so Exotischen Fehler ist.
Das sie nicht jedem aufgefallen und melden schon gar nicht.
Die ärgert sich halt nur.
Und wenn sich 10 Leute da melden passiert auch nichts, das sind dann einfach zu wenig, lohnt sich nicht da Geld und Zeit für Fehler Behebung zu stecken.
Selbst die Dame an der Hotline hatte auf dem S9+ an einem Testgerät Damals den Fehler und konnte mir nicht weiter helfen.
Wie hier im Forum, da wird halt gedacht wenn sich nur einer Meldet er liegt an und das Thema hat sich erledigt.
Es hat sage und schreibe über ein halbes Jahr gedauert bis der Fehler behoben wurde.
 
Irgendwie muss ich gerade an Rudi Carrell denken:
 
Lol. Du weißt warum ich das gemacht habe oder *1f602.png*?
 
Wie es beim S9 war kann ich leider nicht beurteilen, da ich das S9 damals nicht hatte. Was ich allerdings weiß ist, dass Samsung sich seitdem S10 wirklich super entwickelt hat. Jüngstes Beispiel das ich selbst nennen kann, ist der Fehler bei der Galaxy Watch 4 als im Energiesparmodus durch aktivieren auf dem Bildschirm tippen nicht mehr ging. Der Fehler wurde, sowohl von mir als auch von anderen Nutzern gemeldet und das Update mit der Behebung ließ nicht lange auf sich warten. Samsung ist immer bemüht Fehler so schnell wie möglich zu beheben und das ist auch einer der Gründe, warum ich schon seitdem S8 immer wieder zu Samsung zurück kam und mittlerweile auch geblieben bin.
 
Samsung ist nur bemüht Fehler so schnell wie möglich zu beheben, wenn es sich um Fehler handelt über die sich recht viele beschweren oder Er sogar in der Presse kommt, das nicht nur bei Samsung so, das eigentlich bei allen so.
 
Natürlich muss der Fehler dafür auch oft genug gemeldet werden. Es gibt nämlich Fehler die nicht jeder hat.
 
Den Fehler in der Super Slowmotion beim S9+ hatte jeder.
Er war aber in dem Mehrfach Aufnahme Modus (Den halt auch nicht jeder benutzt hat) Den Modus gibt es leider nicht mehr, warum den Samsung aus Gründen der Rückentwiklung entfernt hat ist sehr Schade.
Man konnte Ein beliebig Langes Video machen und und den eine Slowmotion aufnehmen, bis zu 20x
Ein Mod meinte damals man kann ja wenn es länger als 8 Sekunden sein soll (im Single Mode) mit Zeitlupe aufnehmen.
Ist halt nicht das selbe.
So viel zu einem Thema das zur Fehlerbehebung der Fehler auch verstanden werden muss.
 
Zurück
Oben