Bugs wann werden sie behoben?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bugs wann werden sie behoben? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Der ein oder andere Samsung Mitarbeiter wird sicherlich hier lesen. Nun zum Thema. Ich war bisher immer ein treuer Samsung Konsument aber was sich... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von MarSche, 3. Mai 2022.

  1. MarSche
    MarSche Guest

    Bugs wann werden sie behoben?


    Der ein oder andere Samsung Mitarbeiter wird sicherlich hier lesen.
    Nun zum Thema. Ich war bisher immer ein treuer Samsung Konsument aber was sich Samsung beim S22 denkt, keine Ahnung?
    Ich nutzte bissher das S2, S4 Active, S5, S7, Note10, Note 20 Ultra und nun S22 Ultra.
    Bisher waren das Note 10 und Note 20 für mich persönlich die besten Geräte.
    Warum wird man immer wieder, trotz neuer Premiumklasse, mit Fehlern konfrontiert? Teurer werden die Geräte immer weiter, weniger Zubehör auch noch aber das seit Markteinführung das S22Ultra Probleme mit der Sprachqualität hat, weil GSM Probleme vorliegen, die bis heute nicht behoben sind, geht gar nicht. Auch dieses leidige Thema mit Videos, die ganz oft nicht lippensynchron sind. Bis jetzt nicht behoben.Dann das original Zubehör. Angefangen bei der Displayschutzfolie, die sich nicht anbringen lässt, weil die Edgeränder nie haften bleiben. Drittanbieter bekommen das doch auch hin!!!Dann das original Protectet Cover. Dort sind die Klappaufsteller nun nicht mehr bündig, wenn diese eingeklappt sind, sondern das Smartphone wippelt nun hin und her, wenn man es auf den Rücken legt. WHY? Das ging doch beim Note 20 und dieser Hülle auch perfekt, warum hier nicht? Dann sind die Rückenteile klar, also nicht in der Farbe die man eigentlich bestellt hat. Produktfotos verschleiern dies, indem farbig passende Smartphones eingelegt sind. Sehr enttäuschend irgendwie. Wann behebt ihr denn zumindest die Fehler der Telefonie und Videosynchronisierung? Das wäre mal ein Anfang.

    via Samsung Community
     
    MarSche, 3. Mai 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
     
  3. Teminite
    Teminite Guest
    Lob & Kritik | Samsung DE
    Ist deine Anlaufstelle, wir sind nur ein User helfen User Forum
    Dir trotzdem noch einen schönen Donnerstag *1f601.png*
    LG dein Teminite
     
    Teminite, 4. Mai 2022
    #2
  4. MarSche
    MarSche Guest
    Ich benötige keine Hilfe, sondern möchte es nur Aufzeigen. Wie der einleitende Satz schon sagt, nehme ich mal an, dass der ein oder andere Mitarbeiter mitliest. Evtl. kommt es an. Evtl. auch nicht. *1f601.png*
     
    MarSche, 4. Mai 2022
    #3
  5. Teminite
    Teminite Guest

    Bugs wann werden sie behoben?

    Hier sind nur die Mods von Samsung. Melde dich einfach mal über die oben genannte Internetseite. Sie führt dich zur Lob und Kritik Website. Da kannst du deine Kritik und Wünsche äußern *1f601.png*
     
    Teminite, 5. Mai 2022
    #4
  6. andy1954
    andy1954 Guest
    Telefonieren und Videos anschauen klappt bei meinem S22 Ultra einwandfrei. Videos auf dem Smartphone sind allerdings für mich schon immer von geringen Interesse. Jedenfalls hat die verspätete Lieferung des Gerätes dazu beigetragen, daß die bereits bei Ersteinrichtung vorhandenen Updates zu einem einwandfrei funktionierenden S22 Ultra geführt haben.
     
    andy1954, 5. Mai 2022
    #5
  7. MarSche
    MarSche Guest
    Aha, dann hast Du ein besseres Modell ohne Fehler?
    Es gibt bisher keine Patches dafür und Samsung hat den Fehler bestätigt und prüfe.
     
    MarSche, 5. Mai 2022
    #6
  8. Barney0w
    Barney0w Guest
    Nein, offiziell liest hier niemand von Samsung mit der so etwas weitergibt. Das wird also mit großer Sicherheit nicht bei den Entwicklern von Samsung ankommen.
     
    Barney0w, 5. Mai 2022
    #7
  9. MarSche
    MarSche Guest

    Bugs wann werden sie behoben?

    Offiziell nicht.
     
    MarSche, 5. Mai 2022
    #8
  10. User
    User Guest
    Du hast ja jetzt schon von einigen von uns gelesen, dass von Samsung hier selbst niemand mitliest. Dazu kann auch ein Mitarbeiter von Samsung nichts alleine ausrichten. Dazu braucht man eine Auftragsbestätigung, im Sinne von einer Problembehebung, um etwas ins rollen zu bringen. L: @Teminite hat dir schon den Link zu Lob und kritik gepostet und dies ist eine gute Möglichkeit Samsung zu kritisieren und oder Loben.
    Einen schönen Donnerstag noch
     
    User, 5. Mai 2022
    #9
  11. Barney0w
    Barney0w Guest
    Es ist aber immer noch ein Unterschied ob jemand ein Forum moderiert und für Ordnung sorgt oder ob jemand damit beauftragt ist aktiv zu lesen und solche angesprochen Bugs an Großbritannien in Europa oder meinetwegen direkt an die Entwickler in Südkorea weiterzugeben. Ich glaube dafür ist der deutsche Markt im Weltmaßstab viel zu klein. Unsere Relevanz sieht man ja jedes Jahr in der Betaphase in der gerade mal das aktuelle Topmodell berücksichtigt wird.
     
    Barney0w, 5. Mai 2022
    #10
  12. MarSche
    MarSche Guest
    Ach kommt schon. Mein Bruder arbeitet bei einer Konkurrenz eines anderen Smartphoneherstellers und leitet dort. Der weiß ganz genau, wenn es sachliche Postings sind, was die Kunden ärgert. Die Mods kennen sich zum Teil auch untereinander und der Ein- oder Andere kennt dann den Vorgesetzten usw. Flurfunk halt.
    Natürlich ist der offizielle Weg der richtige aber dazu habe ich kein Bock mehr. Nehmt es halt als offenen Brief.
    Auch Mods wissen von dem Problem und haben internes Wissen. Aber gut, reden wir lieber weiter darüber, das niemand mitliest.
     
    MarSche, 5. Mai 2022
    #11
  13. M--G
    M--G Guest
    Ich habe mir meinem Ultra keine Probleme. Ich weiß nicht warum einige Probleme haben und andere nicht. Ich für meinen Teil bin super zufrieden mit dem Gerät.
     
  14. holgerito
    holgerito Guest

    Bugs wann werden sie behoben?

    Hier sind ja einige die keine Probleme mit ihren S22U haben, wie hat mal jemand hier geschrieben, das S22U ist Top, bei denen es nicht läuft haben die falschen Einstellungen *1f917.png* *1f917.png*
     
    holgerito, 5. Mai 2022
    #13
  15. judgeandy
    judgeandy Guest
    Du meinst wahrscheinlich, dass ,wer sich über das S22 Ultra beschwert, die falsche Einstellung gegenüber Samsung hat.
    *1f609.png**1f609.png**1f609.png**1f609.png*
    1142856iDE351D06BE6BF453?v=v2.gif
     
    judgeandy, 5. Mai 2022
    #14
  16. MarSche
    MarSche Guest
    Welcher Corona Kommentar?
     
    MarSche, 5. Mai 2022
    #15
  17. User
    User Guest
    *1f602.png*:rofl:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
  18. MarSche
    MarSche Guest
    Dann kannste auch gleich melden, das ich noch auf Patches warte. 1800€ hat Samsung, jetzt ich.
     
    MarSche, 5. Mai 2022
    #17
  19. holgerito
    holgerito Guest
    So kann man es auch sehen:rofl:, aber er meinte wohl die Handy Einstellungen*1f917.png*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    holgerito, 5. Mai 2022
    #18
  20. MarSche
    MarSche Guest
    Soso, welche Einstellungen denn bitte für Lipsync?
    Da bin ich jetzt gespannt.
     
    MarSche, 5. Mai 2022
    #19
  21. User
    User Guest
    Gut, dann werde ich jetzt mal einen Schritt weiter gehen und wir werden heute oder in den Nächsten Tagen eine Antwort von einem Moderator erhalten.
    L: @FabianD, L: @MineaP, L: @ViolaJ könntet einer von euch mal zu diesem ganzen Thema Stellung nehmen? Wir haben es versucht zu erklären aber sind gescheitert. Eine Erklärung von euch würde dem ganzen etwas Erleichterung geben.
     
Thema:

Bugs wann werden sie behoben?

Die Seite wird geladen...
  1. Bugs wann werden sie behoben? - Similar Threads - Bugs behoben

  2. S24ultra Bugs

    in Samsung Galaxy S24 Forum
    S24ultra Bugs: Liebe Freunde, ich benutze dieses kleine Juwel seit dem 24. Januar. Leider habe ich viele Bugs gefunden:  -Verbindungsproblem mit der Klarna-Bank  -AI-Übersetzung während des Anrufs ohne...
  3. Bugs S24 ultra

    in Samsung Galaxy S24 Forum
    Bugs S24 ultra: Hallo Community! Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer des Samsung S24 Ultra und habe einige Probleme, bei denen ich eure Hilfe schätzen würde. Konkret habe ich während Anrufen...
  4. Es ist offiziell. Ein kleiner Software BUG. Update wird bald ausgerollt.

    in Samsung Galaxy S24 Forum
    Es ist offiziell. Ein kleiner Software BUG. Update wird bald ausgerollt.: Liebe Members, Überall auf diversen Seiten wurde jetzt ein Hardware Defekt ausgeschlossen.  Laut Reddit etc. klar ein kleiner BUG der schnell behoben werden kann. Ich habe mich aber schon dran...
  5. S24 Ultra - RAW Bug in Drittanbieter Apps

    in Samsung Galaxy S24 Forum
    S24 Ultra - RAW Bug in Drittanbieter Apps: Hallo zusammen, das obige Problem haben anscheinend alle, die RAW dng Files in Drittanbieter Apps speichern wollen. Ist das bei Samsung ein bekanntes Problem, dass schnellstmöglich behoben werden...
  6. Bug im Kamera Modus, S24 schaltet sich selber aus?!

    in Samsung Galaxy S24 Forum
    Bug im Kamera Modus, S24 schaltet sich selber aus?!: Hallo zusammen.  Hab heute mal die Kamera meines S24 draussen etwas benutzt. Das Gerät habe ich seit zwei Tagen. Nach ein paar Aufnahmen hat sich das Gerät einfach selbst ausgeschaltet. Nach dem...
  7. Bug

    in Samsung Galaxy S24 Forum
    Bug: Servus in die Runde, Hat zufällig jemand auch diesen Bug das bei pro Video 4k120fps es irgdwie spiegelverkehrt ist? 9023133
  8. Bug Verbrauchsanzeige der App behoben

    in Galaxy Note 20 Serie
    Bug Verbrauchsanzeige der App behoben: [ATTACH] 2590994
  9. 120Hz in Spielen Bug S20+ (Update , behoben!)

    in Samsung Galaxy S20 Forum
    120Hz in Spielen Bug S20+ (Update , behoben!): Habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr ein Spiel startet (das auch 120Hz unterstützt) und die 120Hz nicht laufen (stattdessen 60Hz)?Und die erst in 120Hz laufen, wenn ihr die App verlässt und...