Bugs wann werden sie behoben?

M
M.
User
Der ein oder andere Samsung Mitarbeiter wird sicherlich hier lesen.
Nun zum Thema. Ich war bisher immer ein treuer Samsung Konsument aber was sich Samsung beim S22 denkt, keine Ahnung?
Ich nutzte bissher das S2, S4 Active, S5, S7, Note10, Note 20 Ultra und nun S22 Ultra.
Bisher waren das Note 10 und Note 20 für mich persönlich die besten Geräte.
Warum wird man immer wieder, trotz neuer Premiumklasse, mit Fehlern konfrontiert? Teurer werden die Geräte immer weiter, weniger Zubehör auch noch aber das seit Markteinführung das S22Ultra Probleme mit der Sprachqualität hat, weil GSM Probleme vorliegen, die bis heute nicht behoben sind, geht gar nicht. Auch dieses leidige Thema mit Videos, die ganz oft nicht lippensynchron sind. Bis jetzt nicht behoben.Dann das original Zubehör. Angefangen bei der Displayschutzfolie, die sich nicht anbringen lässt, weil die Edgeränder nie haften bleiben. Drittanbieter bekommen das doch auch hin!!!Dann das original Protectet Cover. Dort sind die Klappaufsteller nun nicht mehr bündig, wenn diese eingeklappt sind, sondern das Smartphone wippelt nun hin und her, wenn man es auf den Rücken legt. WHY? Das ging doch beim Note 20 und dieser Hülle auch perfekt, warum hier nicht? Dann sind die Rückenteile klar, also nicht in der Farbe die man eigentlich bestellt hat. Produktfotos verschleiern dies, indem farbig passende Smartphones eingelegt sind. Sehr enttäuschend irgendwie. Wann behebt ihr denn zumindest die Fehler der Telefonie und Videosynchronisierung? Das wäre mal ein Anfang.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich benötige keine Hilfe, sondern möchte es nur Aufzeigen. Wie der einleitende Satz schon sagt, nehme ich mal an, dass der ein oder andere Mitarbeiter mitliest. Evtl. kommt es an. Evtl. auch nicht. *1f601.png*
 
Hier sind nur die Mods von Samsung. Melde dich einfach mal über die oben genannte Internetseite. Sie führt dich zur Lob und Kritik Website. Da kannst du deine Kritik und Wünsche äußern *1f601.png*
 
Telefonieren und Videos anschauen klappt bei meinem S22 Ultra einwandfrei. Videos auf dem Smartphone sind allerdings für mich schon immer von geringen Interesse. Jedenfalls hat die verspätete Lieferung des Gerätes dazu beigetragen, daß die bereits bei Ersteinrichtung vorhandenen Updates zu einem einwandfrei funktionierenden S22 Ultra geführt haben.
 
Aha, dann hast Du ein besseres Modell ohne Fehler?
Es gibt bisher keine Patches dafür und Samsung hat den Fehler bestätigt und prüfe.
 
Nein, offiziell liest hier niemand von Samsung mit der so etwas weitergibt. Das wird also mit großer Sicherheit nicht bei den Entwicklern von Samsung ankommen.
 
Du hast ja jetzt schon von einigen von uns gelesen, dass von Samsung hier selbst niemand mitliest. Dazu kann auch ein Mitarbeiter von Samsung nichts alleine ausrichten. Dazu braucht man eine Auftragsbestätigung, im Sinne von einer Problembehebung, um etwas ins rollen zu bringen. L: @Teminite hat dir schon den Link zu Lob und kritik gepostet und dies ist eine gute Möglichkeit Samsung zu kritisieren und oder Loben.
Einen schönen Donnerstag noch
 
Es ist aber immer noch ein Unterschied ob jemand ein Forum moderiert und für Ordnung sorgt oder ob jemand damit beauftragt ist aktiv zu lesen und solche angesprochen Bugs an Großbritannien in Europa oder meinetwegen direkt an die Entwickler in Südkorea weiterzugeben. Ich glaube dafür ist der deutsche Markt im Weltmaßstab viel zu klein. Unsere Relevanz sieht man ja jedes Jahr in der Betaphase in der gerade mal das aktuelle Topmodell berücksichtigt wird.
 
Ach kommt schon. Mein Bruder arbeitet bei einer Konkurrenz eines anderen Smartphoneherstellers und leitet dort. Der weiß ganz genau, wenn es sachliche Postings sind, was die Kunden ärgert. Die Mods kennen sich zum Teil auch untereinander und der Ein- oder Andere kennt dann den Vorgesetzten usw. Flurfunk halt.
Natürlich ist der offizielle Weg der richtige aber dazu habe ich kein Bock mehr. Nehmt es halt als offenen Brief.
Auch Mods wissen von dem Problem und haben internes Wissen. Aber gut, reden wir lieber weiter darüber, das niemand mitliest.
 
Ich habe mir meinem Ultra keine Probleme. Ich weiß nicht warum einige Probleme haben und andere nicht. Ich für meinen Teil bin super zufrieden mit dem Gerät.
 
Hier sind ja einige die keine Probleme mit ihren S22U haben, wie hat mal jemand hier geschrieben, das S22U ist Top, bei denen es nicht läuft haben die falschen Einstellungen *1f917.png* *1f917.png*
 
Du meinst wahrscheinlich, dass ,wer sich über das S22 Ultra beschwert, die falsche Einstellung gegenüber Samsung hat.
*1f609.png**1f609.png**1f609.png**1f609.png*
1142856iDE351D06BE6BF453?v=v2.gif
 
*1f602.png*:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann kannste auch gleich melden, das ich noch auf Patches warte. 1800€ hat Samsung, jetzt ich.
 
So kann man es auch sehen:rofl:, aber er meinte wohl die Handy Einstellungen*1f917.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soso, welche Einstellungen denn bitte für Lipsync?
Da bin ich jetzt gespannt.
 
Gut, dann werde ich jetzt mal einen Schritt weiter gehen und wir werden heute oder in den Nächsten Tagen eine Antwort von einem Moderator erhalten.
L: @FabianD, L: @MineaP, L: @ViolaJ könntet einer von euch mal zu diesem ganzen Thema Stellung nehmen? Wir haben es versucht zu erklären aber sind gescheitert. Eine Erklärung von euch würde dem ganzen etwas Erleichterung geben.
 
Zurück
Oben