Bug bei Dark Modus Tastatur

R
R.
User
Hallo,
Seit dem Update auf Android 10 sind die Wortvorschläge im Darkmodus mit weißer Schrifft auf weißem Grund geschriebenen.
Sieht dann so aus:
132594i90865FAFC9249F43?v=v2.jpg

Wenn ich den Dark Modus deaktiviere ist es wieder normal.
Sieht dann so aus:
132597i31E0CE3215CE71D6?v=v2.jpg

Bitte baut einen Fix in eurem nächsten Update ein *:smiling-face:
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @RoRiPa
Moin, welche Tastatur benutzt du?
Bei Samsung Tastatur kann ich hier bei mir keinen Unterschied finden.
Entweder ist deine jetztige Tastatur noch nicht soweit und du müsstest auf Samsung Tastatur wechseln oder einfach mal Tastatur zurücksetzen bzw. Mal komplett Daten dort in der App löschen.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hi, das hat nichts mit der Samsung Tastatur zutun.
Sieht mir eher wie eine App aus die ihre eigenen Optionen anwendet
 
L: @Lykia
Ähm , Samsung Tastatur hatte ich nur erwähnt.
Was das jetzt wäre, keine Ahnung.
Davon war auch nichts in der Frage oben gewesen.
Von daher wäre die Samsung Tastatur nebenläufig.
Denke mal auch, das es noch nicht soweit funktioniert und wir wissen nicht, was er sie es in Moment benutzt.
Mal schauen ob es weitere Infos gibt.
So kann Samsung ja schlecht den Bug fixen, wenn man nicht weiß, um welches Programm es hier geht.
 
Das kann Samsung ja nicht
Das können nur die jeweiligen App Entwickler
 
Hallo ihr Beiden,
ich verwende die vorinstalliere Samsung-Tastatur in der aktuellen Version 3.3.21.24 ohne weitere Addons. Reste der App (Cache und Speicher) war ohne Erfolg.
Unter Samsung DeX konnte ich die Situation leider nicht nachstellen, da es dort kein Drop-Down-Menü gibt.
Ich habe testweise Firefox und den Samsung-Browser verwendet, dort gibt es die Probleme nicht. In den vorinstallieren Google-Apps aber schon. Ich nehme an, dass es dort ein
Kompatibilitätsproblem zwischen One UI 2.0 und Android 10 gibt.
Verwendet Samsung den eigenen Dark Mode aus One UI oder den neuen von Google ?
Liebe Grüße
 
Bei Gapps wird der von Google verwendet bei anderen SamsungApps wird der eigene verwendet
 
Ich hab das selbe Problem im Dark Mode.
Samsung Tastatur oder gboard (google Tastatur). Selbes Ergebnis.
Hab das zumindest im chrome, aber auch in der Samsung E-Mail App. Nicht aber z.B. bei Whatsapp. Scheint also an den Apps zu liegen und Whatsapp kann mit dem Samsung Darkmode wohl besser als die Samsung Mail App umgehen.
 
Ich habe dasselbe Problem.
Habe gestern das S20 Ultra erhalten, alle Updates gemacht und im Darkmode nun zB in OneNote keine Möglichkeit Worte zu kopieren.
LG Jasmin
 

Similar threads

Y
Ich nutze dieses Forum hier auf diesem Wege zum ersten Mal. Ich weiß nicht, ob man hier Apps bewerten kann. Meine Bewertung bezieht sich auf die Samsung Stockapp-Tastatur. Ich muss sagen, dass (ich glaube seit dem Update auf Android 10) sich die Tastatur massiv verschlechtert hat. Insbesondere...
Antworten
1
Aufrufe
127
S
H
Hallo! *:smiling-face: Das Android 8 Update für das S8 sollte ja eigentlich Ende Jänner kommen, doch jetzt würde der Termin, wie Sammobile berichtet, auf Ende Februar verschoben. Samsung Experience 9 Tastatur. Kürzlich wurde Samsung von Apple verklagt, weil Samsung die Wortvorschläge...
Antworten
7
Aufrufe
119
H
T
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Galaxy S9+. Der einzige Grund für das Plus war die zweite Kamera für den Live-Fokus als Pendant zu dem Portrait Modus des iPhones. Im Folgenden ist ein Beispielbild. An den Kameraeinstellungen habe ich nichts geändert. Ich hoffe, hier Abhilfe für...
Antworten
3
Aufrufe
159
A
D
Hallo liebe Community/Liebes Samsung Team, Seit den Rollout des Android 14 fürs S23+ bin ich nun am Testen und Erfahrung Sammeln. Im großen und ganzen läuft es auch ganz Stabil und Flüssig,aber es gibt auch ein paar Dinge ich wirklich beim besten Willen nicht verstehe und sogar hasse. Fangen...
Antworten
19
Aufrufe
276
D
V
Hallo liebe Leute , habe seit ein paar tagen nun auch das Android 10 Update auf mein S10 bekommen. Seitdem lädt das Handy immer schnell , obwohl dies nicht aktiviert ist. Vor dem Update war nur das Schnellladen über Kabel aktiviert um mit der Powerbank schnell mal ein bischen Saft zu tanken ...
Antworten
19
Aufrufe
166
E
Zurück
Oben