Oreo Update und Samsung Experience 9.0

H
H.
User
Hallo! *:smiling-face:
Das Android 8 Update für das S8 sollte ja eigentlich Ende Jänner kommen, doch jetzt würde der Termin, wie Sammobile berichtet, auf Ende Februar verschoben.
19738iBCF2955CEF8BA3E3?v=v2.jpg

Samsung Experience 9 Tastatur.
Kürzlich wurde Samsung von Apple verklagt, weil Samsung die Wortvorschläge angeblich von Apple geklaut hat (lächerlich). Samsung hat die Klage leider verloren und es schwirrt das Gerücht im Raum, dass Samsung nun keine Wortvorschläge machen darf. Auf dem Bild sieht man tatsächlich keine Wortvorschläge. :confused: Bitte schreibt mir eure Meinungen dazu. *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Die Wortvorschläge gibt es doch schon seit vor dem Jahr 2000, damals nannte man das T9.
Kann natürlich sein das ich jetzt am Thema da neben liege …
 
Ja, wahrscheinlich wird es sie weiterhin geben. ...hoffentlich
 
Hallo Halunke44,
also ich hab ja keine Kristallkugel hier ... aber vielleicht beruhigt dich das hier ja etwas: :smileywink:
19810i500F9CA46E108882?v=v2.png

Viele Grüße
 
Kann dies nur bestätigen, ist bei mir auch noch weiterhin da. *:winking-face:
 
Das update auf oreo wird für die beta Tester gerade verteilt, die "normalen" User bekommen es wohl morgen.
Gruß tank776
 
@tank776schrieb:Das update auf oreo wird für die beta Tester gerade verteilt, die "normalen" User bekommen es wohl morgen.Gruß tank776
Und das kann ich auch bestätigen, habe das Update auch vorhin erhalten.
Laut einer Nachricht von Beta Team sollten wir es ja einen Tag vorher erhalten.
 

Similar threads

H
Hallo Community, Nach dem letzten Update (gestern Abend) Android OREO und Samsung Experience 9.0 habe einen GPS Problem bei mehrere Apps festgestellt. Diese finden kein GPS Signal - bzw. genauer definiert: GPS Sennsor/Ortung is nicht AN (obwohl dieser an ist!)... Z.B. ... Handy Neustart...mache...
Antworten
7
Aufrufe
105
D
Zurück
Oben