Buds2Pro Soundunterbrechung

M
M.
User
Hallo liebe Community, Ich hatte mir vor kurzem die Buds2Pro zugelegt und merke leider ein Problem:Beim Hören von Musik/Podcasts/Videos wird die Audiowiedergabe immer wieder unterbrochen, wenn ich eine Benachrichtigung bekomme.
Das Handy (S22) ist in diesen Fällen auf Vibrieren/Ton gestellt.
Bei Ton ist das ganze klar und auch gewollt, im Vibrationsmodus hingegen nicht.Im Falle eines Anrufs wäre es natürlich wünschenswert, wenn der Ton über die Kopfhörer abgespielt wird und die Audioausgabe unterbricht, aber ich möchte das nicht für jede einzelne Nachricht haben.(Ich hatte auch die Buds Pro mit einem S9, da trat das "Problem" nie auf.) Sollte es eine passende Einstellung geben, so habe ich sie bisher nicht gefunden und wäre sehr verbunden, wenn jemand einen Tipp geben könnte, wie diese zu finden ist.
Falls das Ganze jedoch nicht implementiert sein sollte, dann würde ich das gerne als Anstoß für eine Erweiterung in einem zukünftigen Update den entsprechenden Verantwortlichen nahelegen.
Würde das schon sehr gute Kopfhörererlebnis noch um einiges verbessern!
MfG.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Vielleicht hilft es, wenn du die "stumme Zustellung wählst.
1476829i989E0F388117AD53?v=v2.jpg
.
 
Das kam mir ja auch schon in den Sinn und das hab ich auch bei gewissen Apps einstellt, aber bei bspw.
WhatsApp/Signal/etc.
Möchte ich ja dennoch mit Vibrationen des Handys benachrichtigt werden.
Bei gewissen Tätigkeiten wie Laufen kann man ja das Handy schlecht in der Hand halten...
Dennoch vielen Dank für die Anmerkung/den Ratschlag.
 

Similar threads

L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
292
J
Zurück
Oben