Buds

J
J.
User
Moin, ich bin neu hier. Könnte mir bitte jemand sagen, wie man die Buds auf das Handy speichern kann. Denn selbst durch die App geht es nicht. Habe schon alles versucht, aber Funktioniert einfach nicht. Mein Samsung Galaxy S22 Ultra Gerät findet die nicht.
Vielen lieben Dank schon mal im voraus.Und allen noch einen schönen Sonntag.LG Jannchen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Guten Morgen. Hast du den Kopplungsmodus aktiviert bei den Buds?
Wenn du sie trägst musst du beide Seiten gedrückt halten bis du das Signal hörst. Dann sollte dein S22 sie finden.
LG Enrico
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, meine Buds+ verbinden sich nicht mit meinem S22 Ultra.Hab schon versucht beide Buds in der Schale 7 sec. gedrückt halten für den reset. Da tut sich nix.Netzwerkverbindung vom Handy auch schon zurückgesetzt. Hab auch die Wearable App auf dem Handy. Akku ist auch voll.Vielleicht...
Antworten
5
Aufrufe
138
H
O
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich würde gerne meine Eltern Galaxy buds + neu auf einem anderen Ssmsung Gerät einrichten. Früher war es mit meinem Galaxy a5 gekoppelt, welches ich mittlerweile verkauft habe. Dabei habe ich vergessen die buds in die Werkseinstellungen zu setzen. Wie...
Antworten
8
Aufrufe
113
B
B
Hallo, man mir nie jemand sagen, wo ich die imei eingeben muss um die buds zu bekommen? Funktioniert das überhaupt mit einem Handy als Vertragsverlängerung?Lieben dank und einen schönen Tag. 4934436
Antworten
6
Aufrufe
150
B
M
Samsung Galaxy S21 ultra Buds + (neu/original/richtig versiegelt, voll aufgeladen) Die Buds werden weder über Bluetooth noch über wearable erkannt. Ich habe es auch mit dem note 10+ probiert auch dieses findet sie nicht über Bluetooth oder wearable. Über WLAN versucht oder nur mobile Daten...
Antworten
5
Aufrufe
114
K
A
Hallo ihr Lieben, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich meine Buds + nur noch über die Buds selbst lauter und leise stellen kann. Wenn ich am Handy (S10) mit den Lautstärketasten die Lautstärke verändern möchte, dann wird dies zwar visuell dargestellt, an der Lautstärke ändert sich jedoch...
Antworten
4
Aufrufe
143
A
Zurück
Oben