Buds live nach außen hin hörbar

N
N.
User
Hey,
Ich habe mir vor kurzem die Galaxy Buds Live gekauft und habe ein Problem mit denen. Das Problem ist, dass man sie nach außen hin hört, d.h jeder hört, dass ich Musik höre und kann quasi mithören.
Ich habe schon vieles versucht um das irgendwie zu beheben: Ich habe es bei verschiedenen Leuten versucht, bei verschiedenen Ohren und die Ohrhörer in jeder erdenklichen Art getragen. Aber auch bei der im Tutorial gezeigten Tragweise waren sie für andere noch hörbar.
Hattet ihr ähnliche Probleme ? Oder wisst wie man das beheben kann ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Da die Buds Live nur ins Ohr "gelegt" werden und nicht wie klassische In-ears in den Gehörgang eingeführt werden, dichten sie entsprechend auch kaum ab, was dann zu den für andere hörbaren Geräusche erzeugt. Beheben lassen wird sich das eher nicht, ist durch die Bau/Nutzungsweise bedingt L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Da die Buds Live nur ins Ohr "gelegt" werden und nicht wie klassische In-ears in den Gehörgang eingeführt werden, dichten sie entsprechend auch kaum ab, was dann zu den für andere hörbaren Geräusche erzeugt. Beheben lassen wird sich das eher nicht, ist durch die Bau/Nutzungsweise bedingt
 
Echt? Ich habe mit mehreren Leuten geschrieben, die die Buds live besitzen und alle meinten, dass bei denen das Problem nicht war. Der Lautsprecher zeigt ja in den Gehörgang und sollte deshalb ja abgeschirmt sein. Es ist ja nicht Sinn der Sache, dass alle um mich herum meine Musik hören. So ein Problem besteht ja bei anderen Kopfhörern, die ähnlich nicht direkt im Hörgang stecken (Airpods z.B) ja auch nicht. Hast du die Kopfhörer denn selbst ?
 
Ja ich hab sie selbst, ab welcher Lautstärke sie jetzt genau hörbar sind weiß ich nicht aber ab 70/80% definitiv :laugh:
 
Gibt nur zwei verschiedene Aufsätze. Machen beide keinen Unterschied :confused:
 
Das Problem habe ich auch und zwar immer wenn ein komischer Piepser kommt auf dem rechten Ohr danach schaltet irgendwie der innen Lautsprecher ab und die Umgebung hört alles besser als ich im rechten Ohr
 

Similar threads

N
Hey, Ich habe mir vor kurzem die Galaxy Buds Live gekauft und habe ein Problem mit denen. Das Problem ist, dass man sie nach außen hin hört, d.h jeder hört, dass ich Musik höre und kann quasi mithören. Ich habe schon vieles versucht um das irgendwie zu beheben: Ich habe es bei verschiedenen...
Antworten
2
Aufrufe
121
E
P
Heyho,Ich besitze seit Januar die Galaxy Buds Live und bin sehr zufrieden. Doch mit ist aufgefallen dass mein linker Ohrhörer viel klarer im Detail (Mitten/Höhen) ist als mein rechter Ohrhörer ,der sich dumpfer (nicht basslastiger, eher keine Details) anhört. Dies macht sich in allen Aktivitäten...
Antworten
2
Aufrufe
84
T
K
Hallo zusammen, ebenkamen meine neuen Galaxy Buds Live an. Sind wunderbar und die Tonverbindung mit meinem S10 funktioniert tadellos. Ich habe die Buds allerdings gekauft, um sie für Online-Seminare am PC (Win10) zu verwenden. Der PC hat Bluetooth und erkennt die Buds auch. Ich habe die...
Antworten
6
Aufrufe
168
K
S
Hi, seit kurzem habe ich zu meinem S20 und der Watch 3 ein paar Buds Live. Und in dieser Konstellation gibt es einige Probleme: 1. ich trage die Uhr links am Handgelenk und das Handy in der linken Hosentasche. Wenn ich nun über die Bud (verbunden mit dem Handy) Musik höre, dann kommt es immer...
Antworten
4
Aufrufe
152
R
G
Hallo, Meine samsung galaxy Buds pro haben sowas wie einen Wackelkontakt. Sie funktionieren perfekt bei Video angucken, Musik hören, aber beim Telefonieren gibt es immer Probleme. Das war schon von Anfang an so quasi ab Kauf. Am Anfang geht das Telefonieren noch aber nach ca. 1-2 Minuten...
Antworten
1
Aufrufe
238
A
Zurück
Oben