Bluetooth

F
F.
User
Hallo, habe ein problem mit dem Bluetooth vom Handy aus. Meine Peripheriegeräte senden alle, aber mein Handy erkennt sie nicht. Es kommt keine Verbindung zustande. Jemand eine Idee, was ich verändert haben könnte?Danke schonmal

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Hallo, sind denn die Geräte noch mit dem Smartphone gekoppelt? Dann evtl. mal entkoppeln und dann versuchen neu zu verbinden.
 
Und ansonsten einmal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Dann muss aber auch das WLAN neu eingerichtet werden.
 
Mal nachgeschaut ob dein Bluetooth auf sichtbar für andere Geräte steht
 

Similar threads

P
Hallo, weiß jemand ob und wie ich mit meinem Samsung Galaxy A22 5G Musik über mehrere Bluetooth Lautsprecher gleichzeitig abspielen kann? Danke schonmal für die Antwort. VG 7491276
Antworten
2
Aufrufe
280
L
G
Hallo Liebe Community Ich bräuchte einmal kurz eure HilfeWenn ich mein Handy an meine Anlage anschließen will kommt der Sound weiterhin vom Handy....nicht über die AnlageDas Handy erkennt keinen Stecker von der Anlage und lässt den Sound weiter übers Handy laufen .....Normaler klinke...
Antworten
13
Aufrufe
186
A
A
Hallo, habe ein A34 5G und das Problem, das sich das Handy per Bluetooth koppeln lässt (Auto, Laptop), aber bei der nächsten Begegnung der Geräte klappt die Verbindung nicht. Handy Meldung:"Verbindung nicht möglich " Netzwerk zurücksetzen hilft nicht. Kennt jemand das Problem und hat...
Antworten
2
Aufrufe
392
A
S
Hi, ich möchte mein Handy via Bluetooth mit meinem Laptop verbinden, da ich drahtlos Daten, wie z.B. Bilder übertragen will. Jedes Gerät ist auf dem jeweils anderen gekoppelt, wenn ich jedoch über mein Handy mich mit meinem Laptop verbinden will, kommt ein "Verbindung zu <meinem Laptop> kann...
Antworten
0
Aufrufe
155
S
6
Hallo, ich kann seit heute bluetooth nicht mehr aktivieren. Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann? Danke schon mal! 4120527
Antworten
5
Aufrufe
172
T
Zurück
Oben