Bluetooth nicht aktivierbar

6
6.
User
Hallo, ich kann seit heute bluetooth nicht mehr aktivieren. Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann? Danke schon mal!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Setze mal die Netzwerkeinstellungen zurück, danach muss das WLAN neu eingerichtet werden. Einstellungen oben Netzwerk eingeben.
 
Danke. Das Einfacste hatte ich noch nicht probiert: Telefon neu starten. Und siehe da, jetzt funktionierts *1f600.png*
 
Das ist bei mir genauso. Aber das kann doch wohl nicht die Lösung sein, jedes mal ein Neustart. Mich nervt das so langsam.
 

Similar threads

L
Hey ich hab. Heute eine neue SIM Karte physisch erhalten und auch richtig eingesetzt aber bei Sim 2 steht unbekannte Nummer und beim aktivieren von Dual Sim steht dauerhaft nur dual Sim nicht aktivierbar Hilfe? 8514288
Antworten
3
Aufrufe
257
B
M
Hallo, ich habe jetzt seit einigen Tagen das Problem, das mein A52 5G keinerlei Simkarten mehr erkennt und das Modem (Radio) nicht Aktivierbar ist. Auch mit Activitylauncher und einem Softreset sowie einem Cache wipe sowie einem Zurücksetzen der Netzwerkkonfiguration hat sich leider nichts...
Antworten
16
Aufrufe
229
M
F
Hey Leute, seit kurzer Zeit kann ich auf meinem Handy über Bluetooth Kopfhörer keine Musik (deezer) und Youtube mehr hören. Das Internet funktioniert bei Verwendung von Bluetooth nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt. Lg 4771802
Antworten
1
Aufrufe
140
L
R
Ich habe seit neuestem ein Galaxy A53 5G. Seit der ersten Einrichtung an verliert es zwischendurch die Wlan Verbindung oder ist sehr langsam. Ausgerechnet mit Bluetooth ist es langsam. Das Wlan Netzwerk ist ein Orbi System von Netgear. 2.4 Ghz und 5 Ghz sind aktiviert sowie Wlan6. Hat jemand von...
Antworten
17
Aufrufe
181
M
G
Hi ich habe jetzt schon seit längerem das Problem das mein galaxy a71 nicht mehr mit dem originalen ladekable lädt, ich weiß nicht woran das liegen könnte, da das ladekable an anderen Geräten ohne probleme funktioniert. Ich hoffe jemand hat eine Idee woran es liegen könnte und das es mir weiter...
Antworten
9
Aufrufe
160
R
Zurück
Oben