Samsung A21s kommt kein Ton über Anlage

G
G.
User
Hallo Liebe Community Ich bräuchte einmal kurz eure HilfeWenn ich mein Handy an meine Anlage anschließen will kommt der Sound weiterhin vom Handy....nicht über die AnlageDas Handy erkennt keinen Stecker von der Anlage und lässt den Sound weiter übers Handy laufen .....Normaler klinke Stecker...Muss ich irgendwas bei den Einstellungen ändern ?Das Handy erkennt außer meinen Kopfhörern überhaupt nichts...Wie kann ich normal Musik von YouTube über meinen Anlage hören ?Was muss ich einstellen ?
Im Voraus schonmal Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsungs Dolby Atmos Surround Sound Alternative kommt noch in diesem Jahr

    Samsungs Dolby Atmos Surround Sound Alternative kommt noch in diesem JahrSamsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
An welche Buchse an deiner Anlage hast du das Handy angeschlossen?
 
Über den Kopfhörer Eingang über Klinke
Es wird alles Erkannt iphone 7 ...8...
Laptop...Mp3 Player
nur das A21s nicht
318647i95D52D82BD0BD7FD?v=v2.jpg

318648i20A81181F72AABB6?v=v2.jpg
 
Hab es mit einem A50 mal nachgestellt. Handy wird sofort erkannt und spielt ab. An deiner Buchse steht aber schon input oder? Weil output, logisch, würde nicht funktionieren.
 
Aber ok, wenn du sagst alle anderen Geräte geben Ton wieder nur das Handy nicht ist die Buchse schon die richtige. Seltsam.
 
Ja das ist es ja
habe sowas auch noch nie gehabt.
kann ja nicht sein das es NICHT geht
irgendwas muss ich ja einstellen können....habe hier Geräte ohne Ende die sofort wie auch normal funktionieren
mit meinem iphone auch
youtube rein....lied auswählen....Stecker ins Handy
und die Anlage läuft
 
Ja. Ich habe auch gerade 3 Handys ausprobiert. Normal streame ich direkt von Youtube auf den TV oder so. Aber wieso dein Handy jetzt nicht will ist seltsam. Kopfhörer am Handy funktioniert ja wie du schreibst also ist die Buchse am Handy ok.
 
Ja es wird 100% an irgendeiner Einstellung liegen.
das Radio lässt sich ja auch nur über die Kopfhörer anschalten da diese gleichzeitig als Antenne dienen...Trotz allem müsste man Radio auch laut über anlage hören können wenn er meine klinke erkennen würde...
das ich es über einen Usb C aux Adapter laufen lassen muss kann nicht die Lösung sein :-[
 
Wenn du einen Bekannten hast vielleicht dort mal testen, wäre ein Ansatz.
 
So einen Adapter hast du nicht zufällig? Dann könntest du es an den beiden Cinch versuchen. Klinke auf Cinch.
318799i9315743A000DE1FC?v=v2.jpg
 
Hallo GashiOne,
ich habe mit meinem A21 genau das gleiche Problem. Hast Du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden? Hier im Thread konnte ich nichts finden.
Vielen Dank!
 
Hallo
Eine Lösung nicht wirklich denn seit den letzten Updates geht's auf einmal....
Keine Ahnung woran es lag .
Spielt sich jetzt egal wo , einwandfrei ab. ;-D
 
Ich habe das a21s neu ausgepackt. Im Auto über klinke. Nichts geht. Einstellungen alle kontrolliert. Was ein abf...k! A20e nie brobleme gemacht. Bringt den Müll am besten zurück!
 

Similar threads

G
Hallo LeuteIch habe ein Problem mit dem Galaxy a21s.Wenn ich mein Handy an ein Audiokabel von meiner logitech anlage anschliesse (klinke 3,5mm)Dann kommt kein Ton aus den Boxen sondern weiterhin aus dem Handy YouTube...Eigene Musik...egal woEs schaltet einfach nicht um auf Sound aus der...
Antworten
3
Aufrufe
139
G
L
Hallo Leute, ich bin momentan am Verzweifeln und weiß einfach keine Lösung für mein Problem. Ich nutze den TV MU6179 mit der Anlage HT-J4500. Der Fernseher ist ja schon sehr smart und erkennt, dass die Anlage ein Receiver ist und arbeitet so eigentlich ganz gut zusammen. Allerdings ist er mir...
Antworten
1
Aufrufe
129
D
L
Hallo Community, ich habe ein kleines, aber nicht zu unterschätzendes Problemchen. Ich hoffe Ihr könnt mir die Sprünge helfen: Nach Wohnungsrenovierung und Neuanschaffung eines MU6179 TVs wollte ich meine HT-C9959W wieder aufbauen. Vorher waren meine externen Geräte (Spielekonsole, Sat-Receiver)...
Antworten
1
Aufrufe
130
A
H
Hallo, ich habe eine Heimkinoanlage von Samsung HT-C5500 an die habe ich einen Beamer von Luxcine mittels HDMI angeschlossen. DVD abspielen klappt super. Jetzt will ich einen Laptop hinzufügen, um youtubes anzuschauen. Aber da gibt es Probleme Konfiguration A: Laptop per HDMI mit dem...
Antworten
4
Aufrufe
155
H
P
Ein herzliches moin moin aus Hamburg, wie sagt man immer so schön: ich hätte da mal ein Frage … Ist es irgendwie möglich meinen Samsung Smart-TV UE43MU6179U mit einer Soundbar auszustatten und diese dann nicht nur für den Fernsehsound zu nutzen, sondern auch noch Amazon Echo mit Alexa und...
Antworten
3
Aufrufe
131
F
Zurück
Oben