Bluetooth

N
n.
User
Hallo,ich habe seit gestern das Galaxy S20 FE. Heute wollte ich meine Bluetooth Kopfhörer verbinden, aber das Handy hat sie nicht einmal gefunden. :rolleyes: Die Tipps aus dem Internet (Neustart, Flugmodus, Bluetooth Cache löschen etc) habe ich bereits verducht aber nichts hilft.Hat jemand ähnliche Problem und vielleicht sogar eine Lösung?
LGVanessa

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Hast du vielleicht Geräte in der Nähe, die ebenfalls Bluetooth können? Falls ja, schalte bei denen mal testweise das Bluetooth aus und versuchs dann nochmal. Was sind denn das für Kopfhörer?
 
Nur eins auf dem sie gekoppelt waren, da hab ich sie aber schon entkoppelt
Auvisio von pearl
 
Netzwerkeinstellungen zurücksetzen vielleicht? Sonst muss ich glaub schon passen, sorry
 
Auvisio von Pearl (ZX-...) oder so
Waren mal ein mitgeliefertes Geschenk von Pearl
Haben mir bisher aber immer ausgereicht
 
Das versucht? Wo sich die Funktionstaste befindet dürftest du über das beigelegte "Handbuch" herausfinden.
1127105i351E27147BE921BF?v=v2.jpg
 

Similar threads

C
Ich möchte mich mit meinen Bluetooth Kopfhörern anmelden aber wenn ich es versuche steht dort einfach nur ,,pairing not accepted". hat irgendwer eine idee warum und was ich machen kann? die Verbindung zu löschen und Bluetooth an und aus zu machen funktioniert nicht. ich habe auch ein neues Handy...
Antworten
3
Aufrufe
391
C
D
Hallo, ich bin auf der Suche nach der Lösung für folgendes (nerviges) Problem: Mein S20+ (mit aktuellem Android 12) findet bestimmte Bluetooth-Geräte plötzlich nicht mehr (zb. ein Nuki Schloss, meine Smartwatch von Withings). Wenn ich kurz den Flugmodus ein- und ausschalte funktioniert die...
Antworten
6
Aufrufe
151
D
N
Moin Leute, ich habe ein Problem mit der Bluetooth-Lautstärkesteuerung von Geräten. Die Lautstärke-Steuerung funktionierte bei allen Geräten (Lautsprecher,Kopfhörer) synchronisiert, so dass man sowohl am Gerät als auch am S20 die gemeinsame Lautstärke regulieren konnte. Nach einem Software...
Antworten
8
Aufrufe
164
A
W
Hallo Ihr lieben, ich habe ein neues Galaxy S20 FE und seit heute Morgen lässt sich das Bluetooth nicht mehr aktivieren. ich habe eine Galaxy Active 2 Watch und es lief bisher problemlos mit der Verbindung. heute Morgen habe ich gemerkt das die Schlafdaten nicht übertragen wurden. Die Daten um...
Antworten
3
Aufrufe
171
W
R
Hallo Community, wie der Titelname schon erahnen lässt, lassen sich meine Bose Quietcomfort 35-Kopfhörer nicht mit meinem Samsung S20 5G koppeln. Die Kopfhörer werden zwar gefunden (LE-Andy Theke), eine Verbindung ist aber nicht möglich. Auch ist das Symbol ein völlig anderes als bei meinen...
Antworten
4
Aufrufe
208
R
Zurück
Oben