M
M.
User
Hallo ich wollte Mal fragen ob einer weiß wo der Fehler liegt!?
Wir spielen Pokemon GO mit einem Pokemon GO Plus Ball...
Erst hat der Ball sich ganz normal mit meinem Handy (Samsung A5 2017) verbunden....aber jetzt kommt immer im Spiel dass das Gerät nicht mit dem Handy verbunden werden kann...
Wenn ich den Ball aber mit einem anderen Handy verbinde,funktioniert das einwandfrei!??
Also kann es ja nur das Handy sein...
ICH HOFFE ES HAT EINER EINEN GUTEN TIPP WAS ICH DA AUSPROBIEREN KÖNNTE??
Wir spielen Pokemon GO mit einem Pokemon GO Plus Ball...
Erst hat der Ball sich ganz normal mit meinem Handy (Samsung A5 2017) verbunden....aber jetzt kommt immer im Spiel dass das Gerät nicht mit dem Handy verbunden werden kann...
Wenn ich den Ball aber mit einem anderen Handy verbinde,funktioniert das einwandfrei!??
Also kann es ja nur das Handy sein...
ICH HOFFE ES HAT EINER EINEN GUTEN TIPP WAS ICH DA AUSPROBIEREN KÖNNTE??
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
Es ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.