Bluetooth UE49 KS7090 UXZG Kopfhörer verbinden

K
K.
User
Hallo ich versuche die Kopfhörer Sony WH1000X M3 mit dem TV UE49KS7090UXZG via Bluetooth zu verbinden. Jedoch wird der Kopfhörer schon gar nicht gefunden.
Mit meinem Telefon Samsung A3 funktioniert das Kopplen wunderbar.
Ich habe einen Power-reset und Reset über die Konfiguration durch alles ohne erfolg.
Was kann ich noch tun?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Schön, dass du eine Lösung für dein Problem finden konntest, Knorke. *:smiling-face:
Viele Grüße
 
Ich habe das Sony WH 1000 XM2 Modell, also den Vorgänger und den Samsung NU8009. Verbindung hat zwar geklappt, aber muss jedes Mal manuell ins Menü um den Kopfhörer mit dem TV zu verbinden. Ist das bei dir auch so? oder kommt da automatisch ein Menü sobald du deine Kopfhörer einschaltest ob du dich mit dem Kopfhörer verbinden willst?
 

Similar threads

M
Hallo, Habe das Problem dass mein TV keine Bluetooth-Kopfhörer findet. Habe schon zwei verschiedene Kopfhörer ausprobiert, aber der TV findet nichts in der "Bluetooth Lautsprecherliste" TV: GQ65Q800TGTXZG SW Version: 2101.2 Kopfhörer: Sony WH-1000XM3 & Sony Pulse 3D Hat jemand ähnliche Probleme...
Antworten
6
Aufrufe
145
M
M
Was muss ich tun, um meinen Beats-Bluetooth-Kopfhörer mit meinem Samsung TV zu verbinden? Oder ist dies bei diesem TV-Modell gar nicht möglich? 1347864
Antworten
1
Aufrufe
114
D
S
Hallo, ich habe den Samsung UE55NU8009 gekauft und habe diesen mit meinem Sony WH-1000XM2 Kopfhörer verbunden. Hat alles funktioniert. Nur muss ich jedes Mal wenn ich den Fernseher einschalte manuell in das Audio Menü gehen um den Kopfhörer zu verbinden. Ich habe in einem Youtube Video gesehen...
Antworten
4
Aufrufe
235
D
R
Antworten
6
Aufrufe
135
B
T
Guten Tag, wir haben einen UE55JU6850U und kämpfen nun schon seit 2 Jahren mit einem Problem. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus. Einige der angrenzenden Nachbarn nutzen Bluetoothkopfhörer. Nun ist es so, dass scheinbar das Bluetoothmodul ständig auf Empfang ist. Immer wieder versuchen...
Antworten
33
Aufrufe
214
A
Zurück
Oben