Bluetooth-Probleme: Verzögertes Einschalten bei einigen Geräten? Erfahrungen und Tipps gesucht

M
m.
User
Hat jemand auch das Problem, dass Bluetooth minutenlang braucht um sich einzuschalten?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Galaxy A52 Bluetooth einschalten und verbindet sich umgehend. Also alles im Lot!

Evtl mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen oder einen Wipe Cache Partition durchführen. Anleitungen dazu sind hier im Forum zu finden.

Similar threads

J
Hallo, seit dem Update : Build-Nummer: A528BXXU3EWC6(April Update)habe ich Probleme mein Bluetooth einzuschalten. Manchmal geht es gar nicht oder schaltet sich nur verzögert an. Habe das Telefon auch schon komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, leider keine Besserung. Hat jemand einen...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Sami
D
Mindestens einmal am Tag muss ich ein Bluetooth-Gerät einschalten und eine Verbindung mit meinem Telefon herstellen. Es ist etwas lästig, zu Einstellungen/Verbindungen/Bluetooth zu gehen und das jeweilige Gerät einzuschalten. Ich habe im Internet gesehen, dass man eine Verknüpfung erstellen...
Antworten
1
Aufrufe
318
D
N
Liebe Leute Ich hoffe sehr das es euch gut geht. Ich habe ein riesen Problem mit meinem Bluetooth kopfhörer.Das Problem ist das die Verbindung zum Smartphone nicht mehr funktioniert. Weiss jemand weshalb? https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-kopfhoerer-erfahrung
Antworten
2
Aufrufe
452
Sami
A
Hallo, habe ein A34 5G und das Problem, das sich das Handy per Bluetooth koppeln lässt (Auto, Laptop), aber bei der nächsten Begegnung der Geräte klappt die Verbindung nicht. Handy Meldung:"Verbindung nicht möglich " Netzwerk zurücksetzen hilft nicht. Kennt jemand das Problem und hat...
Antworten
2
Aufrufe
928
A
A
Hallo zusammen, ich hab vor 2 Tagen mein A12 erhalten. Ich wäre ja 100% zufrieden, wenn es das nicht mit bluetooth ein Problem gegen würde.Das Problem äußert sich wie folgt:Nach einiger Zeit kann keine bluetooth Verbindung mehr hergestellt werden, obwohl das entsprechende Gerät schon einmal...
Antworten
8
Aufrufe
248
M
Zurück
Oben