L
L.
User
Wüsste wirklich gern ob man das Pop-up deaktivieren kann da es mich sehr stört wenn ich mein Bluetooth anschalte.
Finde leider diesbezüglich nix aktuelles, sollte es schonmal gefragt wurden sein tut mir das erneute Fragen sehr leid.
Bin auf Android 13 unterwegs.
MfG Luca.
Bluetooth Pop-up.
Finde leider diesbezüglich nix aktuelles, sollte es schonmal gefragt wurden sein tut mir das erneute Fragen sehr leid.
Bin auf Android 13 unterwegs.
MfG Luca.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Dieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
Die Deaktivierung von Samsung Free ist einfacher als Sie glauben. Wenn Sie die App, die auf Samsung-Handys und -Tablets vorinstalliert ist, deaktivieren möchten, finden Sie in unserem Ratgeber alle wichtigen Informationen.