Bluetooth Kopplungsproblem mit Teufel Bamster

G
g.
User
Hallo, kann trotz mehrfacher Versuche keine Bluetooth Verbindung zwischen S9 und Teufel Bamster herstellen.
Kopplungsmodus beim Lautsprecher ist definitiv an und dennoch wird es vom S9 nicht erkannt.
Gibt es hier Lösungsansätze?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @gossip65 ,
hast du mal den Kreuztest gemacht:
  • Teufel mit einem anderen Smartphone koppeln - klappt?
  • S9 mit einem anderen Bluetooth-Gerät koppeln - klappt?
 
Hallo, ja habe ich. IPhone der Tochter hatte keine Probleme damit und der Versuch das S9 mit einer andere Bluetooth Box zu verbinden ist auch gelungen.
 
Hallo L: @gossip65 ,
hast du eventuell noch andere Geräte mit deinem Smartphone gekoppelt?
Schau mal bei deinem Galaxy S9 unter "Einstellungen > Verbindungen > Gekoppelte Geräte", ob hier Geräte gelistet sind, und trenne ggf. die Verbindungen. Starte anschließend das Smartphone neu und versuche nochmals eine Kopplung mit dem Kopfhörer.
Viele Grüße
 

Similar threads

R
Seit dem Update auf Android 12 gibt es keine Verbindung mehr zu fremd Geräten. :confused: Wen es dennoch klappt dann wird kein Ton weitergegeben. *1f612.png* Eure Update zu Android 12 ist Schrott! Selbst das Update zum Update behebt das Problem nicht! *1f622.png* Auf Werkseinstellungen habe ich...
Antworten
28
Aufrufe
251
R
H
Hey, ich möchte meine WLAN-Box Raumfeld (Teufel) One M an den neuen TV anschließen. Dieser hat aber keine Cinch-Ausgänge mehr. Der Teufel-Lautsprecher hat wiederrum nur WLAN, USB und Cinch. Wie kriege ich die beiden zusammen? Der erste Versuch war ein USB-Bluetooth-Adapter von Logitech an der...
Antworten
8
Aufrufe
217
T
J
Guten Abend, Ich habe ein grßes Problem. Ich versuche jetzt schon seit Stunden per Bluetooth von meinem Galaxy s9 per Bluetooth Datein zu übrtragen. Galaxy s9 wird auf dem PC als gekopelt angezeigt. Auf dem Galaxy s9 wird der PC auch als gekoppelt angezeigt. Klicke ich jetzt auf dem Galaxy s9...
Antworten
5
Aufrufe
139
S
B
Mein Samsung A22 kann seit dem letzten Update keine Bluetooth Verbindung mehr zu den Teufel Airy True Wireless Kopfhörer aufbauen. Alle üblichen Versuche einschließlich Zurücksetzen auf Werkseinstellungen führten nicht zum Erfolg. Noch eine Idee? 7004116
Antworten
2
Aufrufe
742
B
P
Hallo, aktuell nutze ich folgendes: Samsung ES8090 (2012) Teufel LT 5.1 (2012) Apple TV Mein Apple TV hängt an der Teufel Anlage per HDMI, die Teufel und der Samsung TV sind mit optischen Audio verbunden. Nachteil dabei: ich muss die Apple TV einschalten, den Fernseher auf HDMI2 und die Teufel...
Antworten
4
Aufrufe
128
P
Zurück
Oben