A 52 keine Verbindung über Bluetooth mit Teufel SUPREME IN

R
R.
User
Seit dem Update auf Android 12 gibt es keine Verbindung mehr zu fremd Geräten. :confused:
Wen es dennoch klappt dann wird kein Ton weitergegeben. *1f612.png*
Eure Update zu Android 12 ist Schrott! Selbst das Update zum Update behebt das Problem nicht! *1f622.png*
Auf Werkseinstellungen habe ich schon zurück gesetzt!
Jetzt wird Teufel SUPREME IN gar nicht erst erkannt.
Software vom Teufel SUPREME IN ist auch auf dem neustem Stand.
#Kein Ton hörbar über Bluetooth mit Smartphones unter Android 12
Ach ja andere Geräte getestet Ruark R1 läuft erstaunlicher weise Ruark R5 läuft kein aptX über AAC oder SBC klappt es. Software ist beim Ruark R5 auf jeden Fall aktuell.
Teufel CINEBAR ONE & Teufel CINEBAR ONE + werden auch nicht erkannt.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Es gibt hier im USERFORUM inzwischen genügend Threads zu dem Thema in denen ein Workaround zu finden ist. Und ansonsten könntest Du über einen Fehlerbericht das Problem an Samsung melden, das ist nämlich deren Update und nicht das von anderen Usern.
 
Also bei meinem A52 laufen Bluetooth Geräte der verschiedensten Hersteller ohne Probleme, selbst die Verbindung zu meinen Auto funktioniert, und mein Auto ist was Bluetooth angeht echt ne Zicke oder auch ein Zickerich.
 
Jap, aber das Update und das Update zum Update.......alles Schrott......kann ja an nichts anderem liegen...........na denn......
 
Teufel kann ja auch Schrott Software haben aber die reden sich raus. Und es betrifft nur das A52 und A 72.
 
Dann sollte man, wie im übrigen Leben übrigens auch, mit leichtfertigen Schuldzuweisungen etwas vorsichtiger sein.
 
Sorry, falls Du das immer noch nicht mitbekommen hast. Hier ist ein USER HELFEN USERN Forum und keines vom Samsung Support. Du bist mit Deinen Anschuldigungen an der falschen Adresse.
 
Bei der Programmierung gibt es den Begriff der Fehlerdichte. Angestrebt werden 0,5 Fehler je 1000 Zeilen Code, normal sind mittlerweile zwischen 15 und 50 Fehlern je 1000 Zeilen Code. Ggf kann der ein oder andere ja programmieren und kann es besser.
 
Hey, wir sind hier nicht der Samsung Support! Wir sind letztendlich nur die Community (wo wie es andere schon gesagt haben) User sich gegenseitig helfen!
Und solche Anschuldigungen und so ein Benehmen geht hier gar nicht!
 
A 71 verbindet sich auch nicht mehr mit Teufelprodukten.
Wat'n Scheiß Android 12 Update*1f621.png*
 
Habe Antwort von Samsung das Update ist Schrott! Problem soll aber mit den nächsten Updates behoben werden. Na bitte es tut sich etwas und auch noch in die richtige Richtung. DANKE! Bitte Teilt doch die Information bei allen anderen.
 
Soll ein Update zum Update geben. Habe trotzdem neue Kopfhörer bestellt.
 
Na dann hoffe ich mal das es mit dem Update bald geschieht ;)
Danke für die Info*1f642.png*
 
Habe Antwort von Samsung das Update ist Schrott! Problem soll aber mit den nächsten Updates behoben werden. Na bitte es tut sich etwas und auch noch in die richtige Richtung. DANKE! Bitte Teilt doch die Information bei allen anderen.
 
Wir haben 2 Samsung A 52, das meiner Frau ist 3 Wochen alt, meines ein halbes Jahr.
Mit keinem der Handys kann ich mich auf unseren Teufel Geräte per Bluetooth verbinden.
Wir haben eine KB 62, einen Boomster und 2 Teufel Go, nix funktioniert.
Alle anderen Handys in unserem Haus, die nicht von Samsung sind lassen sich einloggen bei Teufel.
Hilfe?????????????????
 
Bitte 2 mal an Samsung melden. Habe ich auch gemacht mit meinem A52. Je mehr den Fehler Melden desto eher bekommen wir ein Update zum Update zum Update.
 
Habe auch an Samsung gemeldet. Die sagen, sie kennen den Fehler, haben Mist gebaut und wollen des Fixen. Ist jetzt aber glaube 2Wochen her. Habe eben noch mal dem Support geschrieben aber nich keine Antwort erhalten.
 

Similar threads

P
Seit dem neuesten Update (Android 12 und One Ui 4) funktioniert bei mir der Bluetooth-Codec aptX nicht mehr. Videos und Lieder werden einfach nicht wiedergegeben. Mit AAC oder SBC funktioniert alles. Ich verwende ein Sennheiser Momentum 3 Headset.Hat jemand ähnliche Probleme, oder eventuell...
Antworten
8
Aufrufe
146
F
R
Folgendes Problem(chen): Seit dem Update auf Android 11 funktioniert beim A 51 die Zeitplanumstellung des sogenannten Blaulichtfilters nicht mehr bzw. nicht mehr korrekt: VOR dem Update von 10 auf 11 (de)-aktivierte der Zeitplan den Blaulichtfilter des Gerätes auch im ausgeschalteten Zustand...
Antworten
14
Aufrufe
110
R
T
Hallo, ich habe folgende Geräte: SUHD UE65KS9090 Soundbar HW-J8501R Multiroom 360° Box WAM7500 R7 Multiroom 360° Box WAM6500 R6 folgendes funktioniert tadellos: - in iPhone Multiroom App kann ich die Lautsprecher gruppieren und meine Musik auf allen Lautsprechern gleichzeitig übertragen...
Antworten
13
Aufrufe
121
R
Zurück
Oben