Bluetooth Kopfhörer

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Dein Thread wurde in unseren Wearables-Bereich verschoben, L: @Jerocros. Die erste Anlaufstelle für Samsung Kopfhörer ist übrigens unser Shop. ;)
 

Similar threads

E
Bluetooth Verbinder sich nicht mit meinen Kopfhörer 6814585
Antworten
4
Aufrufe
228
E
C
Hallo Community, ich habe mir gestern die Bluetooth Kopfhörer "Bragi The Headphone" gekauft. Diese habe ich ausschließlich für Fitness Aktivitäten mit der Gear S3 angeschafft. Leider findet die Gear S3 sie nicht als Bluetooth Headset. Mein Samsung Galaxy S8 erkennt die Kopfhörer auf Anhieb...
Antworten
1
Aufrufe
108
J
J
Update 20.09.2016: Mein Problem hat sich erledigt, ich musste wohl nur einen Hilfeschrei absenden, damit die Kopfhörer und mein Handy miteinander kommunizieren :-) Hallo, ich habe seit dem Wochenende die Bluetooth-Kopfhörer Level U von Samsung und habe verzweifelt versucht, diese mit...
Antworten
0
Aufrufe
3K
J
I
Hallo. Kann man 2 paar bluetooth kopfhörer zur samsung galaxy watch 4 hinzufügen. Eins habe ich drauf aber die anderen Kopfhörer bekomm ich nicht hin. Ich habe gern unterwegs in ear kopfhörer und zu Hause beim Sport lieber die großen Kopfhörer zum aufsetzen. Danke 4308512
Antworten
4
Aufrufe
106
K
S
Hey Leute. Mal ne Frage: Was sind die besten Bluetooth Kopfhörer für unter 120€. Danke für Tipps! sky 7846033
Antworten
7
Aufrufe
244
J
Zurück
Oben