Verbindungsprobleme mit Bluetooth

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Elima,
um welche Geräte geht es denn genau?
Ich habe deinen Thread übrigens verschoben, da es am Ursprungsort nicht gepasst hat.
Liebe Grüße
 
Ich habe ein neues Tablett und Bluetooth wollte nicht. Dann kam mir der Gedanke, die Verrbindung mit meinem Smartphone zu entkoppeln. Nun hat alles geklappt und ich kann TV Programme und
Über meine Ohrlautsprecher hören. Ich bin 73 Jahre, deshalb die nicht professionelle Ausdrucksweise. Danke an alle, die mir helfen wollten.
 
Setze Dein Netzwerk einfach mal zurück oder Dein Bluetooth Dings.
Wissen ja irgendwie voll wenig.
Welches Gerät?
 

Similar threads

S
Hallo, Habe das Problem, dass meine galaxy Watch Verbindungsprobleme hat. Die Uhr ist zwar mit dem Handy verbunden, aber in der galaxy wearable App, ist sie angeblich nicht verbunden. Aber unter den Einstellungen auf dem Smartphone (Bluetooth) ist sie verbunden. So bekomme ich dann keine...
Antworten
14
Aufrufe
134
S
A
Habe leider seit einigen Tagen ziemliche Verbindungsprobleme zwischen der Watch Active 2 und meinem Smartphone (Huawei), weil sich die Uhr über die App Galaxy Wearables nicht mehr verbinden lässt. Weiß vielleicht jemand, was man da machen kann? Danke. 5486396
Antworten
4
Aufrufe
110
S
J
Wo kann man die Bluetooth Kopfhörer für Samsung Kaufen. 2149885
Antworten
6
Aufrufe
192
S
K
Leider kann ich meine Samsung Galaxy Watch Active 2 nicht mit meinen Bluetooth-Kopfhörer verbinden. Ich habe es mit zwei Unterschiedlichen Modellen versucht, da ich zuerst daran geglaubt habe, dass es am Kopfhörer liegt. Jedoch ging es mit beiden nicht. Die Musik, welche ich auf der Uhr...
Antworten
1
Aufrufe
141
D
C
Hallo, weiß jemand wie ich meine Buds mit dem Bluetooth Transmitter TT-BA01von Tao Tronics am Fernseher verbinden kann? Mit meinen Bohse Kopfhörer geht dies problemlos 2664127
Antworten
6
Aufrufe
357
P
Zurück
Oben