Bluetooth Kopfhörer haben kurzen Aussetzer

M
m.
User
Also wenn ich Musik mit den höre dann kommen jede min oder ungefähr 30 Aussetzer kurze weiß und woran das liegt und wie man es behebt

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.

Similar threads

C
Hallo zusammen, habe ähnliche Beiträge gefunden, aber nicht dieselben. Das Fold 3 habe ich jetzt seit etwas mehr als einem Monat und gleich beim ersten Mal Musik hören über Bluetooth im Auto, fiel mir ein kurzer Aussetzer auf. Und dieser Aussetzer (ca. 2-3 Sekunden) wiederholt sich absolut jedes...
Antworten
2
Aufrufe
197
C
K
Hallo, Ich habe eine HW K850 Soundbar und 2x WAM1500 zu einem Surround System in der Multiroom App zusammengefügt. Zusätzlich verwende ich in meinem Netzwerk eine weitere WAM 1500 und WAM 5500 für die Musikwiedergabe. Wenn man nun auf dem TV (MU7049) einen Film schaut, hat der Ton in...
Antworten
1
Aufrufe
85
J
H
Ich habe seit letzter Woche die Jabra 65T Elite Bluetooth InEar-Kopfhörer, um unterwegs Musik zu hören. Leider gibt es immer wieder mal kurze Aussetzer beim Musikhören, zwar nur für wenige Hunderstel Sekunden, aber natürlich sehr nervig. Manchmal passiert 10-15 Min nichts, dann aber passiert es...
Antworten
2
Aufrufe
99
H
F
Hey Leute, seit kurzer Zeit kann ich auf meinem Handy über Bluetooth Kopfhörer keine Musik (deezer) und Youtube mehr hören. Das Internet funktioniert bei Verwendung von Bluetooth nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt. Lg 4771802
Antworten
1
Aufrufe
133
L
P
Also ich habe neue Bluetooth Kopfhörer beckommen die sich auch super verbinden lassen nur höre ich auf einem nichts wenn ich die Kopfhörer mit meinem A70 verbinde. Wenn ich die Kopfhörer mit dem A50 meine Freundin verbinden klappt alls einwandfrei. Weiß jemand woran das liegt 2509854
Antworten
2
Aufrufe
176
D
Zurück
Oben