Bluetooth Freisprecheinrichtung Galaxy S7

M
M.
User
Mein S7 verbindet sich mit Autoradio aber wenn ich angerufen werde oder anrufe hört mich mein Gesprächspartner nicht. Mit S5 hat es tadellos funktioniert . Danke im Vorraus für Unterstützung und Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Matzes,
mein Kollege hat hier schonmal hilfreiche Tipps zu dem Thema zusammengefasst. Schau doch mal, ob diese in deinem Fall auch helfen und gib uns dann gerne eine Rückmeldung. *:smiling-face:
 
L: @Matzes Haben die Tipps in deinem Fall auch weitergeholfen? *:new-moon-with-face:
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit der Ton Ausgabe bei bis Bluetooth gekoppelten Freisprecheinrichtungen. Musik usw. funktioniert ganz normal, aber wenn mich jmd. anruft oder ich jmd. anrufen höre ich den Gesprächspartner nicht. Dieser wird nämlich weiterhin über das galaxy S7 ausgegeben...
Antworten
3
Aufrufe
294
T
G
Liebe Leute! Ich brauche eure Hilfe! Ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines S7! Vorher hatte ich immer iPhones. Zu Problem: Das S7 verbindet sicj zwar mit meine Auto, Volvo XC60 mit Sensus, aber beim telefonieren bleibt die Freisprecheinrichtung stumm! Musik geht! Aber nicht telefonieren...
Antworten
8
Aufrufe
139
T
F
Mein Galaxy S8 verbindet sich via Bluetooth problemlos mit der Freisprecheinrichtung meines Honda Connect. Jedoch wird das Telefonbuch nicht übertragen. Ich habe die Kontakte freigegeben. Das S8 und das Honda Connect haben beide das aktuellste Softwareupdate. Es funktioniert auch nicht nach dem...
Antworten
1
Aufrufe
144
E
J
Hallo zusammen, ich habe immer wieder Fehlfunktionen bei der Bluetoothverbindung mit meinem S7 Duos und dem originalen Autoradio von meinem MB Vito W639 Bj 2012, wenn zusätzlich meine neue Gear S3 mit meinem S7 verbunden ist. Da kommt es immer wieder vor, dass ich den Gesprächspartner kurzzeitig...
Antworten
1
Aufrufe
173
M
P
Mit dem Galaxy S8 Plus kann ich keine Bluethoosverbindung zum Autoradio aufbauen. Mein Galaxy S7 Edge dagegen funktioniert. Gibt es eine Lösung? 295682
Antworten
1
Aufrufe
122
K
Zurück
Oben