Bluetooth durchgehend sichtbar

O
O.
User
Hallo zusammen,

Ich habe seit Android 14 das Problem, dass mein S23 Ultra dauerhaft auf anderen (nicht gekoppelten Handys) sichtbar ist. Eigentlich dürfte das ja nur sichtbar sein, wenn man im BT Menü ist.

Bisherige erfolglose Versuche

* Wipe Cache

* löschen von Daten und Cache der BT App

Hat jemand das gleiche Verhalten oder eine Idee?

Besten Dank!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Normal sollte es nicht sichtbar sein, wenn du das Bluetooth menü verlässt.
Du könntest mal versuchen, die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen .
 

Similar threads

S
Guten Abend zusammen.. Nach dem Update auf Android 14, wollte ich auf meinem S23 Ultra die "Cache Partition" löschen. Allerdings, komme ich nicht mehr in den Recovery Modus. Hat zufällig jemand einen Tipp für mich? Danke im Voraus 8468719
Antworten
4
Aufrufe
232
S
M
Hallo, bisher habe ich ein Samsung S21 Ultra mit Android 13 und Bluetooth 5.2 genutzt. Einmal mit WunderLINQ gekoppelt, haben sich beide Geräte immer wieder automatisch verbunden. Nun nutze ich das Samsung S23 Ultra auch mit Android 13 aber das Gerät hat nun Bluetooth 5.3. Die Geräte verbinden...
Antworten
7
Aufrufe
429
M
L
Hallo, Seit dem Update auf Android 14 Ui6 kann ich Google Chrome nicht mehr im sicheren Ordner verwenden. Sobald ich drauf klicke schließt es sich sofort wieder. Das betrifft nur den sicheren Ordner. Folgendes habe ich bereits probiert: - Alle Daten löschen von Chrome --> startet aber nach an...
Antworten
2
Aufrufe
219
L
K
Ich besitze seit einigen Wochen ein A22 und habe das Problem, dass Bluetooth nach einer Betriebszeit von einigen Stunden nicht mehr funktioniert. Das bedeutet, es werden keine Geräte in der Nähe gefunden und Verbindungen zu gekoppelten Geräten (z.B. Fitbit Charge2 oder Freisprecheinrichtungen)...
Antworten
5
Aufrufe
128
K
A
Guten Abend, ich nutze ein S23 Ultra mit Android 14.  Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass ich Probleme beim Versand aber auch dem Empfang von SMS habe, wenn ich WiFi Calling einschalte. SMS werden kaum mehr versendet und es kam auch schon häufiger vor, dass SMS nicht zugestellt wurden...
Antworten
2
Aufrufe
158
A
Zurück
Oben