Bluetooth Autorisierung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bluetooth Autorisierung in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Meine Eltern haben sich beide das a53 gekauft und wollen das Handy mit dem Auto verbinden schön und gut bei einem Handy hat alles... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von Dermo219, 30. Januar 2023.

1. Dermo219
    Dermo219 Guest

Bluetooth Autorisierung

Hallo zusammen,
    Meine Eltern haben sich beide das a53 gekauft und wollen das Handy mit dem Auto verbinden schön und gut bei einem Handy hat alles funktioniert nur beim 2. Gibt's Probleme . Nach dem das Handy ausgewählt wurde zeigt mir das Fahrzeug wie gewöhnlich den Code zum autorisieren an und man soll doch den Code auf dem Handy vergleichen und bestätigen nur Krieg ich auf dem Handy kein Code angezeigt und kann auch kein Code bestätigen. Beim 2. Handy ging alles ohne Probleme. Handy wurde bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt und die Einstellungen unter allgemeine Verwaltung und zurücksetzten ebenfalls.
    Hatte schonmal jemand das Problem und kann mir weiter helfen ?

:)

Dermo219, 30. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Pasoe-A52s
    Pasoe-A52s Guest
    Moin Versuchts du beide Geräte gleichzeitig zu koppeln ?
    Daran könnte es liegen

Pasoe-A52s, 30. Januar 2023
  4. Dermo219
    Dermo219 Guest
    Nein hab's natürlich nach einer gemacht wie oben auch steht hat es mit einem Gerät ja ohne Probleme funktioniert nur mit dem 2. Gerät nicht Bluetooth vom 1. Ist auch aus und liegt woanders

5. Pasoe-A52s
    Pasoe-A52s Guest

Bluetooth Autorisierung

Könnte aber daran liegen das das Auto nur ein Grät zulässt

6. Dermo219
    Dermo219 Guest
    Nein kann auch daran nicht liegen da die alten beiden Handys auch mit dem Fahrzeug verbunden waren hab die alten natürlich raus gelöscht

7. Pasoe-A52s
    Pasoe-A52s Guest
    Sonst das Handy das es nicht will per
    Wipe Cace mal versuchen

8. Pasoe-A52s
    Pasoe-A52s Guest
  9. Pasoe-A52s
    Pasoe-A52s Guest

Bluetooth Autorisierung

Vieleicht hilft das

Und willkommen bei den Nembers

10. Dermo219
    Dermo219 Guest
    Das Probier nachher gleich Mal aus danke

11. Pasoe-A52s
    Pasoe-A52s Guest
    Bitte hilft bei vielen Nutzern

Thema:

Bluetooth Autorisierung

Die Seite wird geladen...
  1. Bluetooth Autorisierung - Similar Threads - Bluetooth Autorisierung

2. Bluetooth Z Flip4

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Bluetooth Z Flip4: Hallo, mein Bluetooth Übertragung bricht immer wieder ab mit dieses Gerät, trotz stabiles WLAN. Gibt es mehrere Benutzer mit das gleiche Problem, oder hat jemand eine Lösung? 7174368
  3. Bluetooth Lautstärke nicht regelbar TV

in Fernseher
    Bluetooth Lautstärke nicht regelbar TV: Moin, Ich besitze den UE55KS7090 smart TV. Nun habe ich mein Bluetooth Lautsprecher angeschlossen um den Klang zu verbessern. Ich habe eine Xtreme 2 verbunden und der Ton wird auch ausgegeben,...
  4. warum Bluetooth senden sofort fehlgeschlagen

in Samsung Tablet Forum
    warum Bluetooth senden sofort fehlgeschlagen: Hallo Samsung- Community, ich habe es hier(Lob & Kritik | Samsung DE) gefragt, aber es wurde keine Adresse(wie sonst) angezeigt, wo das was ich fragte gezeigt wird, nur deswegen frage ich euch....
  5. Autoplay bei Bluetooth Verbindung abstellen

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Autoplay bei Bluetooth Verbindung abstellen: Hallo Community Jedes mal, wenn sich meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem Handy verbinden, startet die Musikapp (Spotify) automatisch. Wie kann ich dies deaktivieren? 7162154
  6. Bluetooth Synchronisation?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Bluetooth Synchronisation?: Hi Unter den Einstellungen bekommen ich immer den Tipp angezeigt, dass ich doch die Bluetooth Synchronisation einschalten solle um z.B. besser mit den den Buds zu arbeiten. Mein BT ist immer an,...
  7. Autoradio Bluetooth- Verbindung jedesmal entkoppeln und neu koppeln

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Autoradio Bluetooth- Verbindung jedesmal entkoppeln und neu koppeln: Hallo, habe ein Samsung S21 mit neuesten Updates sowie ein Xomax Autoradio. Damit kann ich mich nur verbinden wenn ich jedesmal entkoppele und neu koppele. Ansonsten sehe ich in den Bluetooth...
  8. Fold 3 überträgt Telefonat nicht mehr über Bluetooth

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Fold 3 überträgt Telefonat nicht mehr über Bluetooth: Hallo, ich habe seit vorgestern das Problem das Telefonate nicht mehr an das Headset übertragen werden. Ich habe es sowohl mit einem Headset als auch mit zwei verschiedenen Kopfhörern versucht...
  9. Bluetooth automatisch aktiviert nach start/Neustart des Telefons

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Bluetooth automatisch aktiviert nach start/Neustart des Telefons: Wenn ich mein s22 Neustarte oder ausschalte und wieder einschalte ist Bluetooth aktiviert und ich würde gerne wissen wie man diese Einstellung deaktiviert. 7126561
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden