Bluetooth Autorisierung

D
D.
User
Hallo zusammen,
Meine Eltern haben sich beide das a53 gekauft und wollen das Handy mit dem Auto verbinden schön und gut bei einem Handy hat alles funktioniert nur beim 2. Gibt's Probleme . Nach dem das Handy ausgewählt wurde zeigt mir das Fahrzeug wie gewöhnlich den Code zum autorisieren an und man soll doch den Code auf dem Handy vergleichen und bestätigen nur Krieg ich auf dem Handy kein Code angezeigt und kann auch kein Code bestätigen. Beim 2. Handy ging alles ohne Probleme. Handy wurde bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt und die Einstellungen unter allgemeine Verwaltung und zurücksetzten ebenfalls.
Hatte schonmal jemand das Problem und kann mir weiter helfen ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Moin Versuchts du beide Geräte gleichzeitig zu koppeln ?
Daran könnte es liegen
 
Nein hab's natürlich nach einer gemacht wie oben auch steht hat es mit einem Gerät ja ohne Probleme funktioniert nur mit dem 2. Gerät nicht Bluetooth vom 1. Ist auch aus und liegt woanders
 
Könnte aber daran liegen das das Auto nur ein Grät zulässt
 
Nein kann auch daran nicht liegen da die alten beiden Handys auch mit dem Fahrzeug verbunden waren hab die alten natürlich raus gelöscht
 
Sonst das Handy das es nicht will per
Wipe Cace mal versuchen
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, seit dem letzten Update habe ich das Problem, das mein Handy immer wieder die gekoppelten Geräte aus der Liste löscht. Das ist an sich gar nicht so schlimm, nur seit heute hab ich das Problem dass mein A6 sich nicht mehr mit meinem Auto verbindet per Bluetooth. Das Handy erkennt...
Antworten
8
Aufrufe
281
F
C
Hallo Ich habe das Problem, das ich mein Handy (A52s 5G) nicht mehr mit den Auto verbinden lässt. Somit kann ich auch nicht mehr über Freisprechen telefonieren. Es ging einige Zeit ohne Probleme und seit Dezember habe ich nur Probleme damit Beim Auto wird mir immer der Kopplungspin angezeigt...
Antworten
8
Aufrufe
483
C
K
Hallo, ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe mir vor zwei Wochen das A53 5G gekauft und alles soweit es geht eingerichtet. Allerdings erhalte ich sobald das Handy in der Hosentasche oder allgemein wenn es im Standby ist keine Benachrichtigungen mehr, also es virbriert nicht und gibt...
Antworten
9
Aufrufe
161
K
S
Hallo, ich verwende ein Sony Autoradio, wo ich 2 Bluetooth Verbindungen nutzen kann. Von einem oder von zwei Geräten - eins mit Audio und 1 mit Sprache. Die Audioverbindung wird von meinem Auto Tablet (auch Samsung) genutzt und verbindet sich ohne Probleme direkt beim Starten des Radios. Das S9+...
Antworten
2
Aufrufe
194
S
F
Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen das Galaxy S9 von meinem Vater (vorher ca. 2 Jahre in Gebrauch gewesen). Ich habe es nachdem er es mir gegeben hat auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und meine Daten über Smart Switch übertragen. Beim benutzen des Telefons sind mir mehrere Probleme...
Antworten
10
Aufrufe
166
H
Zurück
Oben