E
E.
User
Hallo Experten,
habe schon sehr lange Probleme mit meinem Blue-Ray Recorder Samsung BD H8909S - Speziell mit DLNA Medien, die über eine, an der Fritzbox 7590 hängende, HD als "Fritzbox Media Server" bereitgestellt werden.
Folgende Probleme ärgern mich bereits seit Monaten:
1. Bei allen Filmen steht bei "hinzugefügt am" das Datum 01.01.1970 - also auch bei Filmen, die ich erst heute auf dem MediaServer gespeichert habe. In der NAS-Übersicht der Fritzbox und im Explorer (per SMB) finden sich überall die korrekten Datumsangaben.
2. Laut BA (S. 65) soll es über die Schaltfläche mit den zwei konzentrischen Kreisen in der rechten oberen Ecke möglich sein, die Ergebnisse im Blue-Ray Recorder zu sortieren - und zwar nach "Ordner", "Titel", "Datum"
Bei mir steht hier immern nur "Ordner" zur Auswahl...
3. In der Suchfunktion bekomme ich immer nur 21 Ergebnisse angezeigt - selbst wenn ich zur entsprechenden Anfrage schon deutlich mehr Dateien auf meinem MedienServer habe. - Noch dazu erscheinen hierbei kaum die Dateien aus meinem MedienServer, da immer erst jede Menge YouTube Ergebnisse präsentiert werden.
So habe ich z.B. über 60 Dateien mit der Bezeichnung "Wilsberg" auf dem MedienServer - also der HD an der Fritzbox. Gezeigt bekomme ich aber nur 21 Ergebnisse und zwar 20 YouTube Seiten und den Internetbrowser...
Habe vorhin mit einem Service Mitarbeiter von Samsung gesprochen, der erklärt dies alles damit, dass dieser Recorder nur eine geringe Rechnerleistung besitzt und es deshalb nicht möglich ist, das wirkliche Datum des Hinzufügen eines Filmes, die Sortierfunktion und mehr als 20 Ergebnisse zu realisieren.
Kann das so jemand bestätigen, der das gleiche Gerät im Einsatz hat?
Danke für Eure Antworten
EmJayKay
habe schon sehr lange Probleme mit meinem Blue-Ray Recorder Samsung BD H8909S - Speziell mit DLNA Medien, die über eine, an der Fritzbox 7590 hängende, HD als "Fritzbox Media Server" bereitgestellt werden.
Folgende Probleme ärgern mich bereits seit Monaten:
1. Bei allen Filmen steht bei "hinzugefügt am" das Datum 01.01.1970 - also auch bei Filmen, die ich erst heute auf dem MediaServer gespeichert habe. In der NAS-Übersicht der Fritzbox und im Explorer (per SMB) finden sich überall die korrekten Datumsangaben.
2. Laut BA (S. 65) soll es über die Schaltfläche mit den zwei konzentrischen Kreisen in der rechten oberen Ecke möglich sein, die Ergebnisse im Blue-Ray Recorder zu sortieren - und zwar nach "Ordner", "Titel", "Datum"
Bei mir steht hier immern nur "Ordner" zur Auswahl...
3. In der Suchfunktion bekomme ich immer nur 21 Ergebnisse angezeigt - selbst wenn ich zur entsprechenden Anfrage schon deutlich mehr Dateien auf meinem MedienServer habe. - Noch dazu erscheinen hierbei kaum die Dateien aus meinem MedienServer, da immer erst jede Menge YouTube Ergebnisse präsentiert werden.
So habe ich z.B. über 60 Dateien mit der Bezeichnung "Wilsberg" auf dem MedienServer - also der HD an der Fritzbox. Gezeigt bekomme ich aber nur 21 Ergebnisse und zwar 20 YouTube Seiten und den Internetbrowser...
Habe vorhin mit einem Service Mitarbeiter von Samsung gesprochen, der erklärt dies alles damit, dass dieser Recorder nur eine geringe Rechnerleistung besitzt und es deshalb nicht möglich ist, das wirkliche Datum des Hinzufügen eines Filmes, die Sortierfunktion und mehr als 20 Ergebnisse zu realisieren.
Kann das so jemand bestätigen, der das gleiche Gerät im Einsatz hat?
Danke für Eure Antworten
EmJayKay
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.