T
T.
User
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor kurzem einen LG Fernseher gekauft. Nun möchte ich meine Samsung R7 Lautsprecher aber für blueray gucken benutzen.
Gibt es blueray Player, welche die multiroom App unterstützen und ich mit diesen dann mehrere R7 Lautsprecher verbinden kann?
Also Fernseher via hdmi an den blueray Player und mehrere R7 Lautsprecher dann mit dem blueray Player verbinden für ein Sound System.
Ich habe mir vor kurzem einen LG Fernseher gekauft. Nun möchte ich meine Samsung R7 Lautsprecher aber für blueray gucken benutzen.
Gibt es blueray Player, welche die multiroom App unterstützen und ich mit diesen dann mehrere R7 Lautsprecher verbinden kann?
Also Fernseher via hdmi an den blueray Player und mehrere R7 Lautsprecher dann mit dem blueray Player verbinden für ein Sound System.
Es ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Wenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN