Blu-ray Player H8500 Homebildschirm??

B
B.
User
Hab den H8500 angeschlossen und eingerichtet, bekomme aber nicht den Homebildschirm. In der Anleitung heißt es dann: Fehler beim Konfigurieren. Finde aber keinen Fehler... Habe allerdings kein W-LAN eingerichtet weil ich das auf diesem (Neben-) Gerät auf der Terrasse nicht brauche, ist das evtl. aber trotzdem nötig, oder habt ihr einen Tipp?? Bin wahrscheinlich nur zu blond;)
Danke für eure Antworten!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo Blondie,
    in dem Fall verweise ich an unseren Telefon Support. Am Telefon hast du mit meinen Kollegen viel schneller geklärt, woran es liegt. Durch konkrete Nachfragen können sie nachvollziehen, wo genau im Menü du dich befindest.
    Von Montag bis Freitag erreichst du sie zwischen 08:00 und 21:00 Uhr und am Samstag sind sie von 09:00 bis 17:00 Uhr für dich da. Sie beantworten deine Fragen unter der Telefonnummer 06196 934 0 275.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
     

    Similar threads

    S
    Hallo liebe Community, ich habe folgendes Anliegen: Ich bin stolzer Besitzer eines UE65MU7009 TV Gerätes. Gestern habe ich mir den UBD-M9500 Blu-Ray Player zugelegt. Der UBD-M9500 läuft bei mir über einen DENON AVR X1200W, an dem auch der TV angeschlossen ist. Ich bin wirklich äußerst...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    139
    M
    P
    Hallo, Ich habe einen QLED Q70R Fernseher und eine Blue Ray Player von Panasonic. Ich habe die Universal Fernbedienung eingerichtet und die Steuerung über die Smart Remote via CEC funktioniert auch.... allerdings suche ich die Menütaste vergeblich! Wenn man 2x die Taste fürs Nummernpad drückt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    118
    A
    K
    Hallo, ich habe mir heute einen Blu-Ray Player BD-J4500R der Marke Samsung gekauft. Das Gerät ist an einen Full-HD Fernseher angeschlossen und wird auch ohne Probleme erkannt. Leider habe ich massive Probleme beim abspielen von DVD Filmen egal ob normal oder Blu-Ray. Das Bild ruckelt leicht...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    2K
    K
    M
    Hallo, ich habe jetzt mittlerweile meine Soundbar anbgeschlossen. Den UHD BluRayplaer über HDMI und den Fernseher über Arc. Funktioniert so eigentlich ganz gut, aber: 1. Die hinteren Lautsprecher rauschen manchmal, nicht immer und der Ton ist generell sehr leise. jetzt habe ich die Lautstärke...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    125
    A
    Zurück
    Oben