Blu-Ray Player BD-H6500 - Tastatur anschließen?

W
W.
User
Hallo,
laut Einstellungen (Gerätemanager) / Handbuch (S. 19) kann man eine Tastatur anschließen, funktioniert es mit jeder USB-Tastatur oder nur von Samsung spezielle Tastatur mit USB?
Gruß
Wuffi

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Wuffimaus,
lediglich Kabel USB-Tastaturen werden nicht unterstützt. Es gibt ansonsten keine speziellen Tastaturen für den Blu-ray-Player BD-H6500.
 

Similar threads

7
Mein Samsung TV LE32C650L1W verbindet sich nicht mit dem Samsung Blue Ray-Player BD-F5500. Der TV erkennt zwar, dass am HDMI-Anschluss ein Blu Ray Player hängt, teilt aber dann mit, dass vom BR-Player kein Signal kommt. Am HDMI Kabel kann es nicht liegen, weil die Verbindung zu einem Sony DVD...
Antworten
6
Aufrufe
140
A
C
Hallo, kann mir jemand sagen, ob bei dem Samsung BD-H6500 3D Blu-ray-Disk-Player im den verfügbaren Apps auch die Sky-Ticketapp oder Sky Go verfügbar ist? Die Hotline kann dazu keine Aussagen treffen und die Suche im web brachte auch nichts... 313863
Antworten
1
Aufrufe
107
M
Q
Mein Samsung Q95T verbindet sich nicht mit dem Blu Ray-Player. Der TV erkennt zwar, dass am HDMI-Anschluss ein Blu Ray Player hängt, teilt aber dann mit, dass vom Blu Ray Player kein Signal kommt. Fehlerbehebung des TV ist ohne Erfolg. Am Kabel kann es nicht liegen, habe mir gerade ein neues...
Antworten
5
Aufrufe
167
A
B
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Blu-Ray Z.O.S. Ich bekomme von meinem Blu-Ray Player folgende Fehlermeldung. "Diese Funktion ist aufgrund von Diskbeschränkungen nicht verfügbar". Es ist die einzige Blu-Ray die nicht läuft. Mein Blu-Ray Player ist ein BD-F7500. Weiss jemand woran das...
Antworten
5
Aufrufe
121
M
N
Hallo zusammen, mein GQ65Q95 läuft super, aber wenn ich meinen Sony Blu-Ray Player anschließe, kommt kein Ton. Ich habe einen Sony Blu-ray Player an den Denon Receiver angeschlossen und ich kann das Bild sehen, aber keinen Ton hören. Wenn ich den Blu-ray direkt an den Fernseher anschließe...
Antworten
5
Aufrufe
141
S
Zurück
Oben