Blu Ray Disc Player BD-D8909S geht von alleine an und aus

A
A.
User
Hallo seit gestern Abend geht mein Blue Ray Receiver von alleine an und aus. Nach dem das mehrmals hintereinander passiert ist (mitten in der Nacht - Schreck ) habe ich den Stromstecker gezogen. Heute dann neu angestellt und das gleiche, er geht an, aus, an, aus…..
Ich habe den Stromstecker gezogen, die Verbindung zum TV getrennt, gewartet und wieder angemacht. Nix hilft. Hat jemand eine Idee und kann bitte helfen??
Modell BD-D8909S/ZG 
Danke ☺️ 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und Unterschiede

    HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und UnterschiedeDie heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Der Player ist jetzt ca. 10 Jahre alt, vielleicht hat der ganz einfach das Ende seiner Lebenszeit erreicht.
 
Das denke ich auch, Herstellungsjahr ist 2012, da sind einige Bauteile und vor allem Elkos schon hart an der Grenze. Ich denke eine Reparatur lohnt sich hier auch nicht mehr.
 
Danke für eure Antworten. Ich vermute auch, dass er einfach zu alt ist, schade *m:2639.png* Könnte ich aber die Festplatte ausbauen um irgendwie an meine aufgenommen Filme zu kommen? Das ärgert mich ja am allermeisten
 
Ausbauen dürfte das kleinere Problem sein, aber ich denke DRM macht Dir beim kopieren einen Strich durch die Rechnung.
 
Eine Festplatte die am TV angeschlossen ist funktioniert an keinem anderen Gerät, das dürfte bei Deinem BlueRay Player ähnlich sein. Da ist ein Copyright Schutz verbaut.
 
Ohhhh neee wirklich *m:1f62d.png*
dann sind meine ganzen Aufnahmen weg? 
 

Similar threads

L
Hallo liebes Forum, nachdem mir Tante Google nicht so richtig weiterhilft und ich am verzweifeln bin, versuche ich es mal hier mit meinem Problem. Mein Samsung UE55KS9090 ist mit einem Samsung Blu-ray Player BD-J7500 3D über HDMI verbunden. Als AV Receiver habe ich einen Yamaha RX-V481 über...
Antworten
1
Aufrufe
1K
K
C
Liebe Leute in dieser community, ich brauche mal hilfe von euch. Ich habe ein TV Samsung UE60J6150ASXZG und ein Blue Ray player bd-d6900s (samsung). Nun möchte ich Amazone prime mit diesen Geräten schauen. Gestern habe ich vom kundencenter erfahren das es nur mit dem tv nicht geht...
Antworten
5
Aufrufe
133
J
Zurück
Oben