Blu Ray Disc Player BD-D8909S geht von alleine an und aus

Diskutiere und Helfe zu Samsung Blu Ray Disc Player BD-D8909S geht von alleine an und aus in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo seit gestern Abend geht mein Blue Ray Receiver von alleine an und aus. Nach dem das mehrmals hintereinander passiert ist (mitten in der Nacht -... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Antje43, 8. Dezember 2023.

  1. Antje43
    Antje43 Guest

    Blu Ray Disc Player BD-D8909S geht von alleine an und aus


    Hallo seit gestern Abend geht mein Blue Ray Receiver von alleine an und aus. Nach dem das mehrmals hintereinander passiert ist (mitten in der Nacht - Schreck ) habe ich den Stromstecker gezogen. Heute dann neu angestellt und das gleiche, er geht an, aus, an, aus…..
    Ich habe den Stromstecker gezogen, die Verbindung zum TV getrennt, gewartet und wieder angemacht. Nix hilft. Hat jemand eine Idee und kann bitte helfen??
    Modell BD-D8909S/ZG 
    Danke ☺️ 

    via Samsung Community
     
    Antje43, 8. Dezember 2023
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
     
  3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Der Player ist jetzt ca. 10 Jahre alt, vielleicht hat der ganz einfach das Ende seiner Lebenszeit erreicht.
     
    Barney0w, 8. Dezember 2023
    #2
  4. JöPi
    JöPi Guest
    Das denke ich auch, Herstellungsjahr ist 2012, da sind einige Bauteile und vor allem Elkos schon hart an der Grenze. Ich denke eine Reparatur lohnt sich hier auch nicht mehr.
     
  5. Antje43
    Antje43 Guest

    Blu Ray Disc Player BD-D8909S geht von alleine an und aus

    Danke für eure Antworten. Ich vermute auch, dass er einfach zu alt ist, schade *m:2639.png* Könnte ich aber die Festplatte ausbauen um irgendwie an meine aufgenommen Filme zu kommen? Das ärgert mich ja am allermeisten
     
    Antje43, 8. Dezember 2023
    #4
  6. JöPi
    JöPi Guest
    Ausbauen dürfte das kleinere Problem sein, aber ich denke DRM macht Dir beim kopieren einen Strich durch die Rechnung.
     
  7. Barney0w
    Barney0w Guest
    Eine Festplatte die am TV angeschlossen ist funktioniert an keinem anderen Gerät, das dürfte bei Deinem BlueRay Player ähnlich sein. Da ist ein Copyright Schutz verbaut.
     
    Barney0w, 8. Dezember 2023
    #6
  8. Antje43
    Antje43 Guest
    Ohhhh neee wirklich *m:1f62d.png*
    dann sind meine ganzen Aufnahmen weg? 
     
    Antje43, 8. Dezember 2023
    #7
  9. Antje43
    Antje43 Guest

    Blu Ray Disc Player BD-D8909S geht von alleine an und aus

    Aber vielen lieben Dank für eure Antworten 
     
    Antje43, 8. Dezember 2023
    #8
Thema:

Blu Ray Disc Player BD-D8909S geht von alleine an und aus

Die Seite wird geladen...
  1. Blu Ray Disc Player BD-D8909S geht von alleine an und aus - Similar Threads - Blu Ray Disc

  2. BD-D8909S

    in Home Entertainment (Heimkino)
    BD-D8909S: Hallo , ich besitze einen HD Rekorder mit Bluray Player und jetzt erscheint immer die Anzeige "Das HD+ Guthaben ist abgelaufen." obwohl ich ein Abonnement habe. ich habe schon die Karte...
  3. Samsung Blue Ray Disc Player

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung Blue Ray Disc Player: Ich besitze einen Samsung Blue Ray Player Model BDF5500/ZF mit der Serien Nummer FDC 15999X Bisher hat dieser beim Abspielen von DVDs über unseren Fernseher funktioniert. Wir haben uns einen...
  4. Blu Ray Player BD-J6300 hängt sich auf

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Blu Ray Player BD-J6300 hängt sich auf: Hallo liebe Community, unser BD-J6300 hängt sich einfach nach ca. 2 min Betrieb (egal ob mit BD, DVD oder im Menü) auf und startet neu. Keine Ausgabe mehr über HDMI. Ich habe ein Soft-Reset...
  5. Blu-ray Player BD-J5500

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Blu-ray Player BD-J5500: Hallöchen, habe gestern einen neuen Film anschauen wollen und er funktionierte nicht. Bin darauf ins Player- Menü und habe dort das Format geändert. ( kA welches es war) Nun spielt der Player gar...
  6. Blu-Ray Player Bd-j5500 Reset

    in Fernseher
    Blu-Ray Player Bd-j5500 Reset: Hallo. Ich habe zu Weihnachten einen Bd-j5500 geschenkt bekommen. Da dieser über einen alten Fernseher betrieben wird benutze ich ein Hdmi auf dvi kabel. Ich konnte das Gerät jedoch nicht auf...
  7. Blue-Ray Player BD-ES5000/EN kein Internetzugang

    in Fernseher
    Blue-Ray Player BD-ES5000/EN kein Internetzugang: Guten Tag, vor einiger Zeit habe ich das obige Gerät gekauft und möchte nun Youtube-Inhalte über das Internet (kabelgebunden) anschauen. Leider erhalte ich den Fehler "Verbindung zum Internet...
  8. Blu-ray Player BD-J5500

    in Fernseher
    Blu-ray Player BD-J5500: Hallo Community, hat ist jemand einen Rat, habe mir oben genannten Blu Ray Player gekauft. Angeschlossen Is er an einen UE46D8090. Blu Rays spielt er ohne Probleme ab, aber bei 3D Blu Rays bleibt...
  9. Blue ray BD-H8909S

    in Fernseher
    Blue ray BD-H8909S: Hallo, ich bin seit heute Neuling und möchte mir den Blue ray BD-H8909S zulegen. Nun habe ich gelesen, das die Betriebsart einen Akkubetrieb beinhaltet. Was bedeutet das? Danke im Vorraus für das...