Bloutooth Probleme

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bloutooth Probleme in Smartphones um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update, erkennt mein Handy keine Bloutoothgeräte mehr. 556568 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von PeetMagoo, 10. Juni 2018.

1. PeetMagoo
    PeetMagoo Guest

Bloutooth Probleme

Seit dem letzten Update, erkennt mein Handy keine Bloutoothgeräte mehr.

via Samsung Community

PeetMagoo, 10. Juni 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. AinoB
    AinoB Guest
    Hallo L: @PeetMagoo,
    erstmal wäre es sinnvoll zu wissen, welches Smartphone du überhaupt hast. :robotwink: Dann kann ich dir die Antwort von meinem Kollegen L: @DavidB in diesem Thread sehr ans Herz legen. Darin geht es zwar um die Verbindung zu einem Auto-Bordcomputer, aber die allgemeine Vorgehensweise bei Problemen mit Bluetooth-Verbindungen bleibt die gleiche. Führe die Schritte bitte nacheinander durch und berichte.

AinoB, 13. Juni 2018
Thema:

Bloutooth Probleme

Die Seite wird geladen...
  1. Bloutooth Probleme - Similar Threads - Bloutooth Probleme

2. Tv probleme

in Fernseher
    Tv probleme: Hallo zsm. Ich habe einen 58 uhd 7 Serie und kann seit 2 Wochen kein tv sehen seit dem in nrw diese Umstellung hatte. Ich kann an meinem tv kein Sendersuchlauf bzw auf werkseinstellung...
  3. Probleme beim Beenden einer App auf der Smartwatch: Immer im Hintergrund aktiv

in Samsung Wearables Forum
    Probleme beim Beenden einer App auf der Smartwatch: Immer im Hintergrund aktiv: [ATTACH] Hallo ihr lieben. Eine frage, warum kann ich diese App nicht auf meiner Uhr beenden? Sie ist immer im Hintergrund aktiv. Jemand eine Lösung? 8234091
  4. Probleme Galaxy Wearable App

in Samsung Wearables Forum
    Probleme Galaxy Wearable App: Seit dem Update auf Wear OS 4.0 gab es vielerlei Probleme. Zudem war die Akkulaufzeit so verkürzt und z.b. Gboard hat in manchen Apps nicht mehr funktioniert (z.b. Reminder) das ich meine Uhr...
  5. Bluetooth-Verbindung: A34 5G Probleme & Lösungen gesucht

in Samsung Galaxy A Forum
    Bluetooth-Verbindung: A34 5G Probleme & Lösungen gesucht: Hallo, habe ein A34 5G und das Problem, das sich das Handy per Bluetooth koppeln lässt (Auto, Laptop), aber bei der nächsten Begegnung der Geräte klappt die Verbindung nicht. Handy...
  6. Samsung A14 5G: Probleme mit Samsung Pass – Hilfe gesucht!

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung A14 5G: Probleme mit Samsung Pass – Hilfe gesucht!: Hallo und zwar hab ich mir das Samsung A14 5G gekauft und bin darauf umgestiegen und habe ein Problem, meine ganzen Passwörter sind auf Samsung Pass gespeichert und jetzt finde ich Samsung Pass...
  7. Probleme mit Wireless Android Auto im Fiat 500e – Hilfe gesucht!

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Probleme mit Wireless Android Auto im Fiat 500e – Hilfe gesucht!: Guten Morgen, ich habe seit ein paar Tagen einen Fiat 500e als Leihwagen, bis mein Auto endlich eintrifft. Das Auto hat Wireless Android Auto und wenn ich mich ins Auto setze, sieht es wie auf...
  8. Bloutooth Köpfhörer Kaufentscheidung.

in Home Entertainment (Heimkino)
    Bloutooth Köpfhörer Kaufentscheidung.: Hey Liebe Samsung Community Ich hatte bis vor kurzem noch das S10. Zu der Zeit hatte ich mir JBL Bloutooth Inear Kopfhörer gekauft. Alles war super. Ich koppelte sie einmal mmit dem S10 und immer...
  9. Samsung Smart TV bricht Bloutooth mit Soundbar ab

in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung Smart TV bricht Bloutooth mit Soundbar ab: Guten Tag, Seit einigen Monaten habe ich nun schon den Samsung Smart TV RU7099 mit 75 Zoll und die Soundbar N650-N Series und habe diese über Bluetooth verbunden. Am Anfang hatte ich die...