Gear VR mit Vridge benutzen

N
n.
User
ich habe alles mit meinen s7 verbunden und steamvr eingerichtet aber wie funktioniert es mit dem controller?
ich kann in via bluetooth verbinden aber er wird nicht bei steam vr erkannt

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Meines Wissens ist die Gear VR nicht mit SteamVR kompatibel. Du kannst nur auf Anwendungen zugreifen, die im Oculus Store angeboten werden.
 

Similar threads

B
Ich besitze vom S7 her noch die VR Brille und habe mir damals den et-yo324 Gear VR Controller dazu gekauft. Ich benötige nun auf meinem S10 eigentlich den Controller als Maus für Präsentationen über den Beamer. Wenn ich ihn aktivere und via BT verbinden will, werde ich jedoch mit der kompletten...
Antworten
2
Aufrufe
123
A
P
Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Gear VR (325) gekauft. Ich kann mit meinem S8 über WLAN kein einziges Video zu Ende angucken. Ständig bricht die Internetverbindung ab. Wenn ich Wlan ausmache, dann funktioniert es einwandfrei. Wenn ich die Gear VR mit einem S7 über Wlan verbinde, dann...
Antworten
2
Aufrufe
138
J
K
hallo, habe das S7 vor ein paar tagen gekauft und eine gear vr dazu. kann mir bitte jemand sagen, mit welchen smartphone ich sie nutzen kann. habe versucht, online zu recherchieren und mindestens 3 varianten der vr gefunden... danke...
Antworten
3
Aufrufe
136
K
S
Nicht mehr kompatibel mit dem neuen S20 FE.Mit dem S9 versucht zu benutzen, aber man kann keine Apps runterladen. Sehr schade, da die VR noch für über 100€ bis fast 200€ käuflich zu erwerben ist. Was heißt schade, ne abzocke für die, die die VR kaufen 2359279
Antworten
2
Aufrufe
152
S
F
Hallo, gern würde ich die Gear VR Brille nutzen, um über Amazon Prime Filme im Stream anzusehen. Allerdings sind die Filme bei Amazon in der Regel nicht in der VR-Darstellung betrachtbar. Gibt es eine Möglichkeit, die gestreamten Filme mit der VR-Brille anzusehen? Ich will sie als...
Antworten
7
Aufrufe
143
T
Zurück
Oben