Blitzlicht Benachrichtigung beim Galaxy A41

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Schau mal unter Einstellungen --> Eingabehilfe --> Erweiterte Einstellungen --> Blitz-Benachrichtigung. Dort solltest du zwischen Display- und Kamerablitz aussuchen können.
 
Danke für die Info. Ich habe das Handy aber noch gar nicht gekauft. Ich überlege es mir zu zulegen, und daher wäre eine Info sehr hilfreich.
 
Hi, ja, hat es.
Der Weg wäre wie von lecramh beschrieben.
Ist eigentlich bei allen Samsung Smartphones mit dabei.
 
Ab welcher Android Version weiß ich leider nicht.
Ab Android 5 wurde es glaube ich eingeführt und seit dem immer dabei.
Die älteren Geräte...‍*2642.png*
 
Ok, danke! Dann dürfte es beim A20e mit Android 9 auch möglich sein
 

Similar threads

J
Guten Tag, hat mein A51 keine Blitzlichtfunktion? Ich bin es von früheren Geräten gewohnt, dass ich Blitzlicht wahlweise einschalten kann. Bei meinem A51 habe ich den Eindruck, dass gar kein Fotogrfieren mit Blitzlicht mehe möglich ist... Ich bin auf Antworten gespannt, LG Jojo007...
Antworten
7
Aufrufe
146
S
L
Wird das Galaxy A41 auch 3 Jahre Updates erhalten? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1952529
Antworten
6
Aufrufe
121
L
M
A41
Hallo ich habe bis jetzt ein Samsung galaxy s9 im Alltag genutzt und suche nach ein günstigen mittelklasse Handy und da habe ich das a41 gefunden lohnt es sich jetzt noch oder sollte ich bei den s9 bleiben 8080771
Antworten
3
Aufrufe
245
J
G
Habe eine Frage zum Samsung Note 10 Plus hinten ist ein Blitzlicht und darunter was ist unter dem Blitzlicht 2367106
Antworten
3
Aufrufe
107
G
L
Hallo wie kann ich beim A41 die Bewegunsgbilder bei der Kamera aktivieren. Ich hatte das beim S8 und suche es beim A41 vergeblich. Danke für die Tipps. 1982964
Antworten
7
Aufrufe
107
A
Zurück
Oben