Blitzlicht

G
G.
User
Habe eine Frage zum Samsung Note 10 Plus hinten ist ein Blitzlicht und darunter was ist unter dem Blitzlicht

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    L: @Gerd25
    Das haben nur wir mit dem Plus.
    Soweit ich es verstanden habe, ist es für unseren 3D Scanner oder Schnellmassband. Das wäre quasi unsere 4 Kamera die hier am Handy wäre. Eigentlich habe ich es ein oder zweimal benutzt, wollte mal eine Flasche 3 D fotografieren.
    Schau mal hier, da wird es besser erklärt.
    Scrolle bis VGA 3D mal runter.
    Galaxy Note Serie kaufen - Alle Modelle im Vergleich | Samsung DE
     

    Similar threads

    O
    Verfügt das A41 über eine Blitzlicht Benachrichtigung ? 1982146
    Antworten
    6
    Aufrufe
    139
    O
    J
    Guten Tag, hat mein A51 keine Blitzlichtfunktion? Ich bin es von früheren Geräten gewohnt, dass ich Blitzlicht wahlweise einschalten kann. Bei meinem A51 habe ich den Eindruck, dass gar kein Fotogrfieren mit Blitzlicht mehe möglich ist... Ich bin auf Antworten gespannt, LG Jojo007...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    146
    S
    M
    Gibt es dafür ein Blitz an der Hinteren Kamera und wie stelle ich den Blitz ein? Für die vordere für Selfis hab ich den Blitz gefunden nur da nützt mir das Blitzlicht nicht wirklich was. 1997091
    Antworten
    1
    Aufrufe
    143
    U
    W
    Habe besagtes Handy.  Aktiviert ist die Art der "Benachrichtigung per Blitzlicht" für alle Apps. Funktioniert auch soweit. Habe aber nun in letzter Zeit öfters feststellen müssen das die Aktivierung sich, warum auch immer, selbst deaktiviert.  Kann es sein dass das daran liegt weil ich die...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    219
    W
    T
    Hallo ich habe ein Problem mit der Kamera und dessen Blitzlicht Sobald man mit blitz fotografiert sind die Fotos sehr weis von rechts nach links abnehmend. Mir ist aufgefallen das der ganze hintere teil der anstehenden Kamera beim blitzen auch stark mit Blitzt ich denke nicht das das so sein...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    231
    H
    Zurück
    Oben