SM T515 Samsung Galaxy Tablet A

M
m.
User
Gibt es dafür ein Blitz an der Hinteren Kamera und wie stelle ich den Blitz ein? Für die vordere für Selfis hab ich den Blitz gefunden nur da nützt mir das Blitzlicht nicht wirklich was.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo minimaus,
Das T515 hat leider keinen Blitz auf der hauptkamera.
Da müsstest du zum aktuellen tab s7 greifen.
 

Similar threads

C
Xbox One Controller am Galaxy Tab A (2019) SM-T515 Ich würde gerne auf dem Tablet Spiele mit meinem Xbox One Controller spielen, jedoch gibt es dabei massive Probleme. Die Bluetooth-Kopplung klappt ohne jegliche Probleme. Sobald ich den Controller jedoch bediene kommt es alle 5-10s dazu, dass...
Antworten
3
Aufrufe
114
C
J
Hallo, nach langer Zeit wieder einmal ein Samsung Smartphone. Kann es sein, dass die Kamera-App nur die Blitz-Einstellung "An" und "Aus" kennt? Ich finde keine Möglichkeit für einen Blitz auf "Automatisch" zu stellen.... Gibt es das bei Samsung wirklich nicht? Muss ich auf eine alternative App...
Antworten
5
Aufrufe
77
F
J
Guten Tag Ich habe ein kleines Problem.Wir haben ein Samsung Galaxy Tab a.Leider hat meine Tochter dieses im Sommer im Planschbecken versenkt. Es geht nicht mehr an und wenn ich es versuche zu laden,dann zeugt er zwar diesen Blitz an aber irgendwie tut sich da nichts.Hat eventuell jemand Tipps...
Antworten
17
Aufrufe
125
J
A
Moin, Ich habe ein A50 und ein Tablet A (SM-T510). Mit dem A50 kann ich über "Eigene Dateien" problemlos auf den "Netzwerkspeicher" der FritzBox 7590 zugreifen. Beim Tablet A erscheint der "Netzwerkspeicher " in "Eigene Dateien" überhaupt nicht. Dafür erhalte ich den Ereignissen der FritzBox...
Antworten
1
Aufrufe
267
M
K
Gerät zurücksetzen Galaxy Tablet SM-T 555 3167528
Antworten
3
Aufrufe
141
S
Zurück
Oben