A41

M
M.
User
Hallo ich habe bis jetzt ein Samsung galaxy s9 im Alltag genutzt und suche nach ein günstigen mittelklasse Handy und da habe ich das a41 gefunden lohnt es sich jetzt noch oder sollte ich bei den s9 bleiben

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Es kommt ganz drauf an worauf du wertlegst.
    Das Display soll super sein und auch die Kamera bei Tag soll nicht schlecht sein aber bei Nacht ist die Kamera nicht so gut.
    Aber die Akkulaufzeit soll sehr gut sein.
    Aber schau mal nach etwas neuerem da das keine Updates mehr bekommt auf längere Sicht.
     
    Das A41 ist 2 J jünger, Android 12 statt 10 bei S9, 500 mehr mehr Akku.
    Alles andere ist am S9 besser.
    WürdecS9 behalten.

    Drt S9 prozessor ist heute noch untere Mittelklasse, A41 bestenfalls Einsteiger.

    Für mich wäre der Fall klar. S9
     
    Das Problem beim S9 ist, dass es keine Updates, auch keine Sicherheitsupdates mehr bekommt.
    Bei meinem neueren Note 10+ war im Juli diesen Jahres Schluss mit Sicherheitsupdates.
     

    Similar threads

    L
    Hallo wie kann ich beim A41 die Bewegunsgbilder bei der Kamera aktivieren. Ich hatte das beim S8 und suche es beim A41 vergeblich. Danke für die Tipps. 1982964
    Antworten
    7
    Aufrufe
    105
    A
    L
    Wird das Galaxy A41 auch 3 Jahre Updates erhalten? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1952529
    Antworten
    6
    Aufrufe
    120
    L
    T
    mein A41 habe ich mit einer Garmin Vivoactive 3 gekoppelt. Bei jeder Trennung (durch Abstand oder durch Ausschalten des Gerätes) muss ich neu koppeln und eine 6 stellige Nummer eingeben. Automatisches Wiederverbinden ist nicht möglich. Die Garmin Uhr wurde bereits auf Werkseinstellungen...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    126
    M
    F
    Hallo. Ich habe seid einer Woche ein A41, nachdem mein Mann das Display von meinem A40 kaputt gemacht hat. Ich war super zufrieden mit dem Handy. Sowohl vorher mit dem A40, als auch mit dem A41. Dann habe ich gestern das neue Update gemacht u nun habe ich kein Netz mehr, sobald ich im Auto...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    98
    F
    B
    Hallo, Ich suche nach einem elektronischen Stift, der bei dem Galaxy A41 funktioniert. Kann man da auch so Tablett Stifte hernehmen? LG https://www.gutefrage.net/frage/stift-fuer-galaxy-a41
    Antworten
    2
    Aufrufe
    130
    Sami
    Zurück
    Oben