Bixby

S
s.
User
Kann bixby private Nummern automatisch annehmen und fragen was sie wollen. Wäre nämlich gut

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Also ich rufe Dich an und Bixby fragt mich was ich möchte? Was soll Bixby dann mit dieser Info anfangen?
     
    L: @JöPi
    Ich verstehe, was du meinst, aber Bixby könnte, wenn es funktionieren würde, die Antwort wie ein Anrufbeantworter entgegennehmen.
     
    Aber einen Anrufbeantworter gibt es ja schon und wie soll Bixby entscheiden was nun wichtig(er) ist oder nicht. So eine KI - Datenbank muss ja auch erstmal geschaffen werden und da reicht der Speicherplatz auf dem Gerät eher nicht aus. Aber ein schönes Gedankenspiel ist es trotzdem.
     
    War ja auch nur ein Gedankenspiel meinerseits. Andererseits kann man sich ja auch die Sprachmailbox einrichten und der Anrufer hört dann, falls gewünscht, die eigene Stimme.
     
    Sag ich ja, ist ein schönes Gedankenspiel und irgendwann wird es das ja vielleicht geben.
     

    Similar threads

    L
    Hallo und grüß Gott, vor ein paar Minuten hatte ich ein seltsames Erlebnis mit Bixby. Ohne das ich "Hi Bixby" sagte meldete sich Bixby und sagte die Frage wäre nicht verstanden worden. Ich war zunächst irritiert weil ich ja gar nichts gesagt hatte. Bixby hat auf das im Fernseher gesagte reagiert...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    109
    A
    S
    Ich möchte gerne, dass mein A52 u.a. das WLAN einschaltet, sobald ich zu Hause angekommen bin. Das soll wohl mit BIXBY funktionieren. Jedoch bin ich (noch) nicht so gut bewandert mit Bixby und frage nun euch, wie und wo ich diese Einstellungen vornehmen kann. 3508143
    Antworten
    9
    Aufrufe
    132
    S
    H
    Moin,ich komm direkt zur Sache: Ich würde gerne einmal nachfragen, wie gut Bixby im Jahre 2022 funktioniert. Also an die Leute, die Bixby tatsächlich nutzen (ich nutze zurzeit Google Assistant): Könntet ihr mir eventuell beschreiben, wie Bixby heutzutage funktioniert und ob es tatsächlich gut...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    128
    B
    D
    Hallo, habe da ein Problem mit bixby 1. ich würde gerne mit bixby Musik starten nutze aber deezer und kein Spotify, daher kommt immer die Meldung das ich Spotify installieren soll, was ich aber nicht willWie kann ich das einstellen? Finde da leider nichts 2. Habe mehrere Geräte wo bixby...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    128
    M
    S
    Hallo, ich bin neu hier und habe zu meinem Problem nichts gefunden. Ich habe Bixby Installiert über Hi Bixby startet die App aber kann dann fragen was ich will es tut sich nichts. Übers Tastenfeld kann man fragen eingeben die dann auch gesucht werden desweiteren würde mich Interessieren ob man...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    129
    A
    Zurück
    Oben