BIXBY

H
h.
User
Grüßt euch, ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.
Seitdem ich die Version 10 auf meinem Handy heruntergeladen habe, öffnet sich Bixby ständig automatisch..
Ich habe schon jede Berechtigung entzogen und alles deaktiviert, trotzdessen öffnet es sich.
Ist es ein bekannter Fehler?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Ich habe ein Samsung Galaxy S 9 und hatte vor paar Tagen ein Update durchgeführt (Android-Version 10).
    Und immer wenn ich auf der Tastatur Tippe, aktiviert sich das automatisch.
    Ich halte auch nicht.
     
    Lösche doch mal von sämtlichen Bixby Apps Cache und Daten.
    562625iBCB858C3E40DB014?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    D
    Ich habe ein grosses Problem das mir schon seit einem Monat auf die Nerven geht. Bixby öffnet sich immer zufällig wenn ich Musik höre oder irgendein Video abspiele. Und ja ich habe Bixby einstellungen deaktiviert, aktiviert, bixby zurückgesetzt, daten gelöscht. Es hört einfach nicht auf Würde...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    150
    J
    S
    Hallo, ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit Bixby. Es gibt Momente da würde ich am liebsten mein S10 gegen die Wand donnern. Das Problem betrifft Bixby und Spotify über Kopfhörer. Immer wenn ich über Spotify mit Kopfhörer Musik hören will, macht sie mich verrückt. Beim steuern der Lieder...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    143
    S
    S
    Mir ist aufgefallen das Samsung das Programm bixby, obwohl ich automatisch aktualisieren deaktiviert habe trotzdem aktualisiert. Habt ihr das auch schon festgestellt? 4441713
    Antworten
    4
    Aufrufe
    130
    T
    S
    Hallo. Ich benutze bixby sehr gerne, vorallem unterwegs im auto um meine Emails vorlesen zu lassen. Was mich jedoch stört ist, dass Bixby seitdem ich es auf Deutsch eingestellt habe das Smartphone nicht entsperren kann. Obwohl die Funktion Smartphone per Bixby entsperren aktiviert ist! Gibt es...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    222
    L
    F
    Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Bixby Routinen schlägt einem ja per Push Mitteilung vor, dass ich diese und jene Routine nun testen kann/soll. (Die Routinen habe etwas automatisch erkannt.) Also Bixby Routinen hat bei mir einen Standort automatisch erkannt, wo ich angeblich mein...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    131
    A
    Zurück
    Oben