Bixby Voice öffnet automatisch

D
d.
User
Ich habe ein grosses Problem das mir schon seit einem Monat auf die Nerven geht.
Bixby öffnet sich immer zufällig wenn ich Musik höre oder irgendein Video abspiele.
Und ja ich habe Bixby einstellungen deaktiviert, aktiviert, bixby zurückgesetzt, daten gelöscht. Es hört einfach nicht auf
Würde auf eine schnelle lösung freuen danke

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Ist bei mir auch so...
    Du kannst vielleicht die Empfindlichkeit von dem Aufwachen von Bixby niedriger stellen.
     
    Vielleicht hilft es ja, wenn du Bixby die Mikrofon-Berechtigung entziehst.
    Einstellungen/Apps
    dann über die drei Punkte oben rechts auf Berechtigungsverwaltung
     

    Similar threads

    T
    Ich hatte in meinem Bixby Account noch meine vorheriges Handy drin. Dieses wollte ich löschen bzw entfernen. Also bin ich einer Anleitung im internet gefolgt. Dort hieß es, ich sollte Bixby die Datenschutz Einwilligung entziehen. Nun ist es so dass ich Bixby auf meinem neuen Handy nicht mehr...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    130
    S
    T
    Hallo Ich hatte in meinem Bixby Account noch meine vorheriges Handy drin. Dieses wollte ich löschen bzw entfernen. Also bin ich einer Anleitung im internet gefolgt. Dort hieß es, ich sollte Bixby die Datenschutz Einwilligung entziehen. Nun ist es so dass ich Bixby auf meinem neuen Handy nicht...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    114
    T
    M
    Seit ein paar Tagen öffnet sich das Bixby Voice ( oder wie das heisst) einfach von selbst. Ich mache nichts, ich drücke auch den Knopf nicht. Plöztlich erklingt der Piepston und die Stimme sagt mir was für Zeit ist. Ich habe in den Einstellungen nachgeschaut und alles durchprobiert. Nützt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    155
    S
    K
    Hallo, ich höre immer Musik über eine Bluetooth-Verbindung zwischen meinem S9 und meiner Bose-Box. Mal abgesehen von den häufigen Verbindungsproblemen zwischen den beiden Geräten kommt nun seit 3 Tagen ein neues Problem hinzu... Und zwar verbindet sich das S9 mit der Box, spielt auch Musik ab -...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    160
    F
    F
    Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Bixby Routinen schlägt einem ja per Push Mitteilung vor, dass ich diese und jene Routine nun testen kann/soll. (Die Routinen habe etwas automatisch erkannt.) Also Bixby Routinen hat bei mir einen Standort automatisch erkannt, wo ich angeblich mein...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    132
    A
    Zurück
    Oben