Bixby

W
W.
User
Wie kann ich meinen Whatsapp Account mit Bixby auf meinem Samsung Note 8 verbinden?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hallo L: @Wessie1,
    ich habe deinen Beitrag in den Bereich "Mobile Apps & Services" verschoben, weil Bixby ja nun kein Off-Topic ist.
    Bixby lernt gerade noch, Whats App zu bedienen. Bixby kann aber WhatsApp öffnen, wenn du "Öffne WhatsApp" sagst.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    Z
    Ich möchte Bixby über Samsung Account ausprobieren kann aber Bixby nicht installieren Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3320947
    Antworten
    5
    Aufrufe
    86
    Z
    U
    Hallo, Aufeinmal stand bei meinem Smartphone: Bixby wurde von Ihrem Samsung-Account zurückgezogen.Melden Sie sich erneut an um Bixby zu nutzen.Und wenn ich Bixby öffne steht das da:Verbindung konnte nicht hergestellt werden Es ist ein Problem mit Ihrem WLAN aufgetreten. Versuchen Sie, eine...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    314
    U
    G
    Hallo ich habe gestern einen Samsung Account eröffnet um Find my mobile zu deaktivieren und seit dem sagt bixby egal was ich sage erzählen sie etwas über sich selbst oder sie versteht sachen nicht aber wenn man bixby beleidigt sagt sie normale dinge 2561375
    Antworten
    24
    Aufrufe
    242
    L
    T
    Ich hatte in meinem Bixby Account noch meine vorheriges Handy drin. Dieses wollte ich löschen bzw entfernen. Also bin ich einer Anleitung im internet gefolgt. Dort hieß es, ich sollte Bixby die Datenschutz Einwilligung entziehen. Nun ist es so dass ich Bixby auf meinem neuen Handy nicht mehr...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    133
    S
    T
    Hallo Ich hatte in meinem Bixby Account noch meine vorheriges Handy drin. Dieses wollte ich löschen bzw entfernen. Also bin ich einer Anleitung im internet gefolgt. Dort hieß es, ich sollte Bixby die Datenschutz Einwilligung entziehen. Nun ist es so dass ich Bixby auf meinem neuen Handy nicht...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    116
    T
    Zurück
    Oben