bixby funktioniert nicht

G
G.
User
Hallo ich habe gestern einen Samsung Account eröffnet um Find my mobile zu deaktivieren und seit dem sagt bixby egal was ich sage erzählen sie etwas über sich selbst oder sie versteht sachen nicht aber wenn man bixby beleidigt sagt sie normale dinge

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hi mach mal bitte ein system update vom Handy, dann warten bis es fertig ist. Handy ausschalten für 5 Minuten, Neustarten, dann müsste es wieder gehen und noch was aktualisiere deine Apps im galaxy store und im Play store das hilft. ;)
 
Ich kann leider kein Software Update machen weil ich schon android 11 habe
 
Dann handy ausschalten für 5 Minuten und wieder an. Ich vermute Android 11 hat noch ein paar kleine Kinderkrankheiten, mit dem nächsten Update wird es dann besser!!!
 
Ich habe fast Smartphone jetzt ausgeschaltet t min gewartet und wieder ein und es ist immer so wie vorher also wird das beim nächsten Update besser
 
Da bin ich beruhigt Na wie gesagt das ist erst seit dem ich das passwort von meinem Samsung Account zurückgesetzt habe weil ich es nicht mehr wusste
 
Tue halt deine Stimme neu ein sprechen, dann kann sie wieder auf dich hören.
 
Und wie weil egal was ich sage sie sagt erzählen sie über sich oder sie versteht es nicht
 
Es ist immer so gewesen, das wenn ein neues System kommt, dass dieses System Kinderkrankheiten hat, alles gut, kein Grund zur Sorge. Es wird mit dem nächsten Update behoben, zu mindestens die meisten Fehler im System. Ich selber habe noch Android 10 mit S10+, aber im Februar kommt für mich auch das neue Android 11 raus und ich weiß jetzt schon das es Kinderkrankheiten hat, weil samsung liefern muss und Kunden druck hat müssen sie schnell arbeiten, das bringt Fehler mit sich ist normal. Mein bixby geht super, weil Android 10 ja ausgereift ist. Noch ein Tipp starte mal dein Internet Router mal neu wenn du zuhause bist also Router 5 Minuten aus und wieder an. Das nützt auch viel Bixby Funktionert ohne Internet leider nicht. ;) :great: Sorry hatte vergessen zu sagen dir ein frohes neues Jahr und viel Erfolg dabei. Samsung Members 4 ever *1f4aa.png*
 
Danke für die Info also Wird noch dran gearbeitet das bixby wieder einwandfrei funktioniert
Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr ;)
 
Danke, ja richtig, manchmal fällt auch der Server aus von Samsung so das Bixby nicht funktioniert, aber das passiert nur noch ganz selten meistens liegt es am System vom Handy selbst!! Dann bis zum nächsten Mal ;) Bleib gesund :great:
 
Ich meine damit mach neue Aufnahmen von deiner Stimme du kannst ja bei bixby Einstellungen gehen und dort deine Stimme aufnehmen, denn vielleicht ist ja die alte Aufnahme beschädigt.
 
Ich habe das gemacht das ist das wo man 5 mal sagen muss hi bixby und dann wollte sie einen Spitznamen wissen und dann hab ich einen gesagt und sie sagte sie hat ihn gespeichert und dann habe ich gefragt wie es ihr geht und sie sagte schon wieder erzählen sie über sich selbst
 
Achso, ja dann tut mir leid ich glaub du musst wirklich auf ein Patch Update warten.
 
ok dann ist es so danke für die Bemühungen und ein frohes neues Jahr und bleib gesund
 
Danke wünsche dir auch frohes neues Jahr und bleib auch bitte gesund.
 

Similar threads

N
Seit gestern dem 23.8.2017 gibt es ja den englischen sprachassistens Bixby Ich habe natürlich direkt alles ausprobiert Und war beeindruckt Heute wollte ich weiter machen doch bixby öffnet keine App mehr weder die von Samsung noch ander wie es das gestern getan hat Es sagt immer Sry ich hab...
Antworten
8
Aufrufe
92
J
U
Hallo, Aufeinmal stand bei meinem Smartphone: Bixby wurde von Ihrem Samsung-Account zurückgezogen.Melden Sie sich erneut an um Bixby zu nutzen.Und wenn ich Bixby öffne steht das da:Verbindung konnte nicht hergestellt werden Es ist ein Problem mit Ihrem WLAN aufgetreten. Versuchen Sie, eine...
Antworten
10
Aufrufe
275
U
S
Hallo, Ich nutze Bixby schon lange und soweit funktioniert auch alles nach meiner Zufriedenheit. Bixby soll bei mir immer auf Zuruf reagieren und Dinge tun. So habe ich natürlich die Aktivierung durch Stimme eingestellt und auch, dass es bei gesperrtem Display nutzbar ist. Ohne dass ich das...
Antworten
0
Aufrufe
262
S
S
Hallo! Habe seit letzter woche ein neues handy mit Android 9 und der Bixby app. habe nun gelesen dass man, wenn man "Hi Bixby" sagt Befehle oder fragen eingeben kann. leider startet bei mir ncihts und ich kann voice auf dem handy auch nirgends finden. Irgendeine Idee was ich falsch mache...
Antworten
5
Aufrufe
276
S
Y
Liebes Forum, ich komme aus dem Staunen nicht raus, wie umständlich und kompliziert die Bixby-Tastenbelegung organisiert ist. Vorab: ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S9 mit Android 9. Nach aktuellem Stand (27.03.2019) gilt: Samsung ist großzügig und erlaubt, die Bixby-Taste per...
Antworten
2
Aufrufe
146
E
Zurück
Oben