bixby funktioniert nicht

K
Kim
Hey,


Hallo L: @Großmeister,
hier passt dein Thread thematisch besser.
Viele Grüße
 

Similar threads

N
Seit gestern dem 23.8.2017 gibt es ja den englischen sprachassistens Bixby Ich habe natürlich direkt alles ausprobiert Und war beeindruckt Heute wollte ich weiter machen doch bixby öffnet keine App mehr weder die von Samsung noch ander wie es das gestern getan hat Es sagt immer Sry ich hab...
Antworten
8
Aufrufe
95
J
U
Hallo, Aufeinmal stand bei meinem Smartphone: Bixby wurde von Ihrem Samsung-Account zurückgezogen.Melden Sie sich erneut an um Bixby zu nutzen.Und wenn ich Bixby öffne steht das da:Verbindung konnte nicht hergestellt werden Es ist ein Problem mit Ihrem WLAN aufgetreten. Versuchen Sie, eine...
Antworten
10
Aufrufe
287
U
S
Hallo, Ich nutze Bixby schon lange und soweit funktioniert auch alles nach meiner Zufriedenheit. Bixby soll bei mir immer auf Zuruf reagieren und Dinge tun. So habe ich natürlich die Aktivierung durch Stimme eingestellt und auch, dass es bei gesperrtem Display nutzbar ist. Ohne dass ich das...
Antworten
0
Aufrufe
282
S
S
Hallo! Habe seit letzter woche ein neues handy mit Android 9 und der Bixby app. habe nun gelesen dass man, wenn man "Hi Bixby" sagt Befehle oder fragen eingeben kann. leider startet bei mir ncihts und ich kann voice auf dem handy auch nirgends finden. Irgendeine Idee was ich falsch mache...
Antworten
5
Aufrufe
281
S
Y
Liebes Forum, ich komme aus dem Staunen nicht raus, wie umständlich und kompliziert die Bixby-Tastenbelegung organisiert ist. Vorab: ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S9 mit Android 9. Nach aktuellem Stand (27.03.2019) gilt: Samsung ist großzügig und erlaubt, die Bixby-Taste per...
Antworten
2
Aufrufe
155
E
Zurück
Oben