Bixby "Verlese Funktion bei Nachrichten Empfang" verhindert Bedienung - Ausschalten ...

F
F.
User
Sehr geehrte Samsung Community, ich habe folgendes Problem : Seit ich die "Vorlese Funktion" von Bixby aktiviert habe(Soll dazu dienen das man alle Nachrichten mitbekommt auch wenn man nicht auf den Bildschirm schaut), ist mein Samsung A50 unbedienbar und ich kann dadurch diese Bixby Funktion auch nicht mehr ausschalten um es wieder Bedienen zu können. Wenn ich auf den Startbildschirm etwas anklicke erzählt mir Bixby nur wie man das Smartphone ausschalten - was aber nicht mehr geht *1f642.png* Kann ich trotzdem irgendwie die Werkeinstellungen oder Bixby abschalten?
Danke für eure Antwort

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Kannst du das Gerät über die Powertaste ausschalten ?
 
Hi Danke für ihre Antwort. Ich konnte nur noch per EIN/AUS Taste und der Lautstärke - Taste Neustarten. Wenn die drei Buttons kommen Auschalten, Neustart und "Notfall-Modus". Er reagiert er seit dem Einschalten dieser Bixby Funktion nicht mehr richtig aufs drücken auf den Bildschirm. Bixby ließt dann nur vor was dass für eine Funktion ist und was man damit macht ohne zu reagieren. Ich hab mein Smartphone(Akku) jetzt einfach mal lehr werden lassen auch wenn dass für den Akku natürlich nicht gut ist.
 
Guckst du hier:
Samsung Galaxy A50 zurücksetzen: So geht’s
Im Recovery Modus kannst du es auch zunächst mit "Wipe Cache" und "Repair Apps" versuchen. Dabei gehen keine Daten verloren.
1155231iBCA1F06E6A2AB049?v=v2.jpg
 
Ging leider nicht, weil er auf Tasten und den Bildschirm berühren nur noch mit Erklären der Tasten Funktion reagiert , nur den normaler Neustart macht er noch.
 

Similar threads

C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
131
C
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
440
T
Zurück
Oben