G
g.
User
Weiss jemand wie das mit den Schnellantworten unter bixby Text call in der telefon app gehen soll? Checke ich gerade gar überhaupt nicht
Und ich glaub das können wir hier gerade sowieso in die tonne kloppen weil Bixby nur koreanisch kennt. Kann das sein?
Und ich glaub das können wir hier gerade sowieso in die tonne kloppen weil Bixby nur koreanisch kennt. Kann das sein?
Samsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
Um mit Ihrem Android-Handy über Eduroam online zu gehen, müssen Sie das Konfigurationsprofil herunterladen und das Netzwerk konfigurieren.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.