Bixby-Taste statt Power-Button: Wie zurücksetzen beim Samsung Galaxy A71?

B
B.
User
Meine Handyasuschalttaste (samsung galaxy A71) wurde zur bixby Taste. Wie kann ich das rückgängig machen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Einstellungen -> Erweiterte Funktionen -> Funktionstaste, dort kannst du die Taste konfigurieren
 

Similar threads

N
Es kommt bald bin gespannt wie es ist... https://www.netzwelt.de/samsung-galaxy-a71/186899-galaxy-a71-samsung-verteilt-android-11-update-one-... 3020781
Antworten
12
Aufrufe
134
N
J
Hallo! Nachdem der Power Button von meinem A50 immer mal wieder nicht so richtig funktioniert hat, geht er jetzt seit gestern gar nicht mehr... Dran ruckeln, so wie das vorher immer geklappt hat, bringt leider auch nichts*1f61e.png* Meine Sorge ist jetzt, dass mein Handy mal aus geht und ich es...
Antworten
5
Aufrufe
186
U
N
?Wie kann ich wissen, wie viel RAM mein Gerät hat Samsung Galaxy A71 2621333
Antworten
3
Aufrufe
218
K
S
Galaxy Tab S6. Auf einmal blockiert Bixby meine Power Taste. Wenn ich sie drücke, erscheint Bixby. Wenn ich sie länger gedrückt halte, bleibt Boxby, ich kann das Tablet nicht mehr neu booten. Habe schon alles von Bixby deaktiviert, das geht. Es nutzt nichts. Wie werde ich das verdammte Ding...
Antworten
4
Aufrufe
164
F
A
Tag Freunde, ALSO wenn mein Handy an ist und ich es ausmachen will, geht es manchmal nicht wenn ich auf den Power Button drücke. ich benötige Hilfe beim fixen dieses problems Ich habe ein Samsung a52s 5g 8425214
Antworten
4
Aufrufe
158
B
Zurück
Oben