Bixby reagiert nicht auf Hello bixby

N
n.
User
Hi,
wenn ich hello bixby sage krieg ich keine Reaktion. Das Applogo leuchtet oben links kurz auf und verschwindet wieder.
Will Bixby nicht mit mir reden *1f61e.png* ?!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo nsaad,
Ach, das wird schon. Bixby unterhält sich eigentlich mit jedem gern. :smileyhappy:
Teste mal, ob sie mit dir spricht, wenn du "Hi Bixby" zu ihr sagst. Kommt eine Reaktion, wenn du die Bixby-Taste drückst?
Wenn das alles nicht funktioniert, setzt du die App am besten mal zurück und startest die Einrichtung neu, sodass Bixby deine Stimme wieder erlernen kann.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Überprüfe mal Folgendes:
  • Drücke die Bixby Taste.
  • Dann auf die drei Punkte rechts oben.
  • "Einstellungen >
  • Sprachantwort >
  • Immer".
Dann sollte es wieder gehen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo nsaad,
Ach, das wird schon. Bixby unterhält sich eigentlich mit jedem gern. :smileyhappy:
Teste mal, ob sie mit dir spricht, wenn du "Hi Bixby" zu ihr sagst. Kommt eine Reaktion, wenn du die Bixby-Taste drückst?
Wenn das alles nicht funktioniert, setzt du die App am besten mal zurück und startest die Einrichtung neu, sodass Bixby deine Stimme wieder erlernen kann.
Viele Grüße
 
Bixby antwortet mir, aber im Gegensatz zu früher, spricht sie nicht, sondern antwortet in Textzeilen
 
Überprüfe mal Folgendes:
  • Drücke die Bixby Taste.
  • Dann auf die drei Punkte rechts oben.
  • "Einstellungen >
  • Sprachantwort >
  • Immer".
Dann sollte es wieder gehen.
 
Guten Abend zusammen, Bixby funktioniert nicht laut Info keine Verbindung mit dem Internet was aber nicht sein kann da alles andere funkt
 
Hallo L: @Karl10,
hast du Bixby mittlerweile zum Sprechen gebracht? Falls nicht, dann gehe mal in "Einstellungen > Apps > Bixby Voice > Speicher" und tippe dort auf "Daten löschen". Richte Bixby Voice danach neu an. Ist das Verbindungsproblem damit behoben?
Viele Grüße
 
Hi,
Bixby funktioniert bei mir generell nicht können Sie mir bitte helfen ?
 
Hallo L: @Berkoc63,
welches Smartphone nutzt du denn?
Markiere mich oder einen der anderen Moderatoren in deiner Antwort bitte mit @, dann werden wir schneller auf dich aufmerksam.
Viele Grüße
 
Hallo L: @Berkoc63,
Bixby funktioniert ab Android 9. Ist dein Betriebssystem bereits auf diesem Stand?
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Hallo ich habe gestern Bixby aktualisiert und seitdem stürzt Bixby immer ab und wenn ich die Bixby Taste drücke wird angezeigt das Bixby in meinem Land nicht verfügbar ist (Samsung Galaxy S8+) Was kann ich oder soll ich tun? Gelöst...
Antworten
3
Aufrufe
147
J
K
Ich möchte gerne Bixby auf meinem Galaxy A6+ benutzen, hab die Taste dafür aber nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit Bixby manuell zu starten? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1047384
Antworten
3
Aufrufe
130
K
C
hallo hallo, kann mir bitte,jemand,sagen, wie ich bixby vision wieder deinstallieren kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1169300
Antworten
6
Aufrufe
116
J
L
Kann mir jemand sagen wieso Bixby auf meinem Galaxy a40 nicht funktioniert?Danke im voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3965678
Antworten
12
Aufrufe
350
Z
Z
Hi, ich wüsste gern ob es bixby auch für das a20e giebt und wenn ja wie aktiviere ich ihn?Jetzt schon mal danke! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2272361
Antworten
3
Aufrufe
118
Z
Zurück
Oben