bixby vision

C
c.
User
hallo hallo,
kann mir bitte,jemand,sagen, wie ich bixby vision wieder deinstallieren kann?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Kannst du leider nicht da es eine Systemanwendung ist. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Bixby Vision ist Bestandteil von Bixby , es kann weder deaktiviert noch deinstalliert werden. Möglicherweise war der App Desktop Shortcut ausgeblendet und daher die App nicht sichtbar.
    In den Einstellungen von Bixby Vision findest du die Option die App auszublenden.
    *image_not_found.png*
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Kannst du leider nicht da es eine Systemanwendung ist.
     
    aber ich habe es doch installiert, dann müsste ich es doch auch wieder deinstallieren können?
     
    Bixby Vision ist Bestandteil von Bixby , es kann weder deaktiviert noch deinstalliert werden. Möglicherweise war der App Desktop Shortcut ausgeblendet und daher die App nicht sichtbar.
    In den Einstellungen von Bixby Vision findest du die Option die App auszublenden.
    *image_not_found.png*
     
    Hallo zusammen,
    ich hab hier mal gerade die richtigen Antworten als Lösung markiert.
    Schöne Grüße
     

    Similar threads

    J
    Seit dem letzten Update funktioniert Bixby Vision mit dem Pen nicht mehr. Zuerst habe ich die Fehlermeldung "Bixby Vision wird wiederholt beendet". Darauf hin habe ich den Cache und die Daten gelöscht und über den Galaxy Store die App gestartet. Funktionierte einmal und jetzt nicht mehr. Zwar...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    129
    J
    M
    Hallo habe eine Frage wo kann man bixby bei den samsung a41 finden habe nur bixby Vision gefunden 8100347
    Antworten
    1
    Aufrufe
    201
    C
    R
    Hy wie kann Bixby vision bei Suche nich pinteres anschalten soga Google weil bei eine Bild wenn man bixby vision anschalten und drückt Suche kommt immer pinteres und früher wa nicht so 2028126
    Antworten
    4
    Aufrufe
    108
    D
    B
    Hallo, die option Text über Bixby Vision zu übersetzen taucht bei mir nicht auf. Bixby will nur dass ich dinge auf Amazon kaufe. Mache ich etwas falsch? Ich nutze ein Galaxy A50 mit aktuellester Software.
    Antworten
    1
    Aufrufe
    519
    B
    L
    Hi, auf dem A80 hab ich seit Android 10 drauf ist die Funktionen: Styling, Inneneinrichtung und Pcture Play nicht mehr unter Bixby Vision. Wisst ihr wo man die findet? Seit dem One UI 2.1 Update sind die Teile auch bei S10+ verschwunden. In den Einstellungen von Bixby Vision kann ich zwar...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    112
    L
    Zurück
    Oben