Bixby Marketplace

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bixby Marketplace in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe was von einem Bixby Marketplace gehört finde ihn aber auf meinem Handy nicht. Kann mir einer helfen? 7216015 Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von Toshibakoludo, 30. März 2023.

1. Bixby Marketplace

Hallo,
    ich habe was von einem Bixby Marketplace gehört finde ihn aber auf meinem Handy nicht. Kann mir einer helfen?

via Samsung Community

Toshibakoludo, 30. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Wo hast du was davon gehört? :think:

Bislang scheint es das nur in Korea und den USA zu geben!

Sportflyer, 30. März 2023
  4. Auf YouTube

Toshibakoludo, 30. März 2023
  5. osnix
    osnix Guest

Bixby Marketplace

Ja , gibt es hier nicht.

Thema:

Bixby Marketplace

Die Seite wird geladen...
  1. Bixby Marketplace - Similar Threads - Bixby Marketplace

2. Wie kann man Bixby deaktivieren

in Samsung Apps Forum
    Wie kann man Bixby deaktivieren: BITTE SAGT ES MIR!!!!!! 7555684
  3. Bixby

in Samsung Apps Forum
    Bixby: Kann bixby private Nummern automatisch annehmen und fragen was sie wollen. Wäre nämlich gut 7534592
  4. Top Bixby Routinen: Teilen Sie Ihre Favoriten und verbessern Sie Ihre Produktivität

in Samsung Apps Forum
    Top Bixby Routinen: Teilen Sie Ihre Favoriten und verbessern Sie Ihre Produktivität: Hallo, Kann jeder mal seine besten Bixby Routinen hier reinstellen? 7490442
  5. Bixby Talk without Wakeup

in Samsung Apps Forum
    Bixby Talk without Wakeup: Hallo, ich habe in einem Youtube Video gesehen das Bixby eine Talk without Wakeup Funktion hat nur finde ich sie auf meinem S21 FE nicht. Kann mir jemand sagen ob es an meinem Handy liegt oder ist...
  6. Bixby Text call

in Samsung Apps Forum
    Bixby Text call: Kann mir jemand bitte erklären warum Bixby Text call nur seltend funktioniert? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7464204
  7. Bixby hat Google Assistant bald übertroffen

in Samsung Apps Forum
    Bixby hat Google Assistant bald übertroffen: Es ist jetzt soweit: Da Samsung wirklich stark an Bixby arbeitet muss ich sagen dass ich lieber Bixby als Google Assistant nutze. Sie kannviel ungewöhnliches und immer andere Antworten. Allein...
  8. Samsung Galaxy Watch 4 gekauft, Bixby funktioniert nicht mehr auf dem Handy. Tipps?

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Galaxy Watch 4 gekauft, Bixby funktioniert nicht mehr auf dem Handy. Tipps?: I bought a Samsung Galaxy Watch 4 and now Bixby doesn't work on my phone. Do you have any tips ? 7438042
  9. Bixby vs. Google Assistant vs. Alexa: Welche KI ist die beste auf Samsung Smartphones?

in Samsung Apps Forum
    Bixby vs. Google Assistant vs. Alexa: Welche KI ist die beste auf Samsung Smartphones?: Auf Samsung Smartphones ist ja der Assistent Bixby fest installiert. Optional gibt es aber auch noch den Google Assistant und Alexa von Amazon. Welche KI findet ihr persönlich am besten und warum?...