Bixby Marketplace

T
T.
User
Hallo,
ich habe was von einem Bixby Marketplace gehört finde ihn aber auf meinem Handy nicht. Kann mir einer helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Wo hast du was davon gehört? :think:

    Bislang scheint es das nur in Korea und den USA zu geben!
     

    Similar threads

    N
    Hallo Bei meinem S8+ zeigt das icon bei facebook fűr den marketplace nicht an. Hab schon messenger und fb deinstalliert und neu aufgespielt. Update gemacht.Sprache auf english gestellt. Immer noch nicht. Weiss jemand Rat? 255578
    Antworten
    3
    Aufrufe
    119
    D
    H
    Hallo Leute ich habe von Media Markt Marketplace ein Handy bestelt und heute habe ich es bekommen aber Ohne die Backung wo steht die Name und das Bild vom Handy also ich habe nur das Handy bekommen was soll ich machen ich hoffe, dass meine Frage verstanden wird...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    63
    Sami
    H
    Moin,ich komm direkt zur Sache: Ich würde gerne einmal nachfragen, wie gut Bixby im Jahre 2022 funktioniert. Also an die Leute, die Bixby tatsächlich nutzen (ich nutze zurzeit Google Assistant): Könntet ihr mir eventuell beschreiben, wie Bixby heutzutage funktioniert und ob es tatsächlich gut...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    128
    B
    L
    Hallo und grüß Gott, vor ein paar Minuten hatte ich ein seltsames Erlebnis mit Bixby. Ohne das ich "Hi Bixby" sagte meldete sich Bixby und sagte die Frage wäre nicht verstanden worden. Ich war zunächst irritiert weil ich ja gar nichts gesagt hatte. Bixby hat auf das im Fernseher gesagte reagiert...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    110
    A
    T
    Hallo Ich hatte in meinem Bixby Account noch meine vorheriges Handy drin. Dieses wollte ich löschen bzw entfernen. Also bin ich einer Anleitung im internet gefolgt. Dort hieß es, ich sollte Bixby die Datenschutz Einwilligung entziehen. Nun ist es so dass ich Bixby auf meinem neuen Handy nicht...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    107
    T
    Zurück
    Oben