Bixby-Look

M
m.
User
Ich liebe den neuen Bixby-Look!

1446200i46A585100EFA2B9A?v=v2.jpg


Ich denke, eine natürliche Entwicklung ist die Integration von Material You-Farben für ein einheitlicheres Telefonerlebnis.

Was meint ihr dazu?

(Ich würde alles für ein rosa Bixby tun ).

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

    Similar threads

    B
    Hallo Habe mir einen neuen Samsung Q65er Fernseher gekauft und natürlich die Sprachsteuerung via bixby eingerichtet. Das blöde ist nur, dass mein S10 auch auf den bixby Voice hört und wenn ich im Wohnzimmer fernsehe und dem "Fernseher-bixby" einen Auftrag gebe, meldet sich der "Handy-bixby"...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    804
    O
    S
    Hallo, ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit Bixby. Es gibt Momente da würde ich am liebsten mein S10 gegen die Wand donnern. Das Problem betrifft Bixby und Spotify über Kopfhörer. Immer wenn ich über Spotify mit Kopfhörer Musik hören will, macht sie mich verrückt. Beim steuern der Lieder...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    137
    S
    T
    Ich hatte in meinem Bixby Account noch meine vorheriges Handy drin. Dieses wollte ich löschen bzw entfernen. Also bin ich einer Anleitung im internet gefolgt. Dort hieß es, ich sollte Bixby die Datenschutz Einwilligung entziehen. Nun ist es so dass ich Bixby auf meinem neuen Handy nicht mehr...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    124
    S
    T
    Hallo Ich hatte in meinem Bixby Account noch meine vorheriges Handy drin. Dieses wollte ich löschen bzw entfernen. Also bin ich einer Anleitung im internet gefolgt. Dort hieß es, ich sollte Bixby die Datenschutz Einwilligung entziehen. Nun ist es so dass ich Bixby auf meinem neuen Handy nicht...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    109
    T
    S
    Hallo, Ich nutze Bixby schon lange und soweit funktioniert auch alles nach meiner Zufriedenheit. Bixby soll bei mir immer auf Zuruf reagieren und Dinge tun. So habe ich natürlich die Aktivierung durch Stimme eingestellt und auch, dass es bei gesperrtem Display nutzbar ist. Ohne dass ich das...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    280
    S
    Zurück
    Oben