Bixby Namen ändern

B
b.
User
Hallo
Habe mir einen neuen Samsung Q65er Fernseher gekauft und natürlich die Sprachsteuerung via bixby eingerichtet.
Das blöde ist nur, dass mein S10 auch auf den bixby Voice hört und wenn ich im Wohnzimmer fernsehe und dem "Fernseher-bixby" einen Auftrag gebe, meldet sich der "Handy-bixby" auch...
Das ist etwas störend.
Kann ich einen der beiden "umbenennen" oder auf einen anderen Weckbefehl trainieren?
Danke vorab!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Umbenennen kannst du Bixby nicht. Aber du kannst Bixby auf dem Smartphone so einstellen, dass es sich nur aktiviert, wenn du die Taste gedrückt hältst.
     
    Danke für die Info.
    Das ist echt unpraktisch, da ich an beiden Geräten bixby Voice benutze/benutzen möchte...
    Da muss Samsung nachbessern, sonst brauchts bald nen anderes Smartphone für mich, dessen Assistent auf einen anderen Namen hört *1f648.png*
     
    JA finde ich auch der Name ist echt unmöglich, und eigentlich sollte es möglich sein selbst einen Namen zu vergeben
     
    Ich finde esauch nicht gut, daß man den Namen nicht ändern kann. Wer heißt denn Bixby ... Sorry. Genauso wie mit Siri... Sorry aber das finde ich nicht gut.
     

    Similar threads

    V
    Servus zusammen, ich hab mir heute mal die Galaxy Buds+ gekauft und bin overall auch sehr zufrieden mit den Dingern. Vom Sound her liegen sie zwar nur minimal über meinen vorher verwendeten BeatsX aber sie machen ihren Job und die Akkulaufzeit ist echt bombe! Nun wollte ich einen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    148
    V
    N
    Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    150
    N
    V
    Hallo Zusammen, als neuer Besitzer eines The Frame (2021) mit 65" möchte ich mich bzgl. Problemen beim Anschluss einer Xbox Series X am HDMI Port 4 (2.1) zu Wort melden. Ich möchte die Xbox Series X gerne bei dem TV an HDMI Port 4 nutzen. Der Port ist als "Gaming-Port" bezeichnet. Leider erhalte...
    Antworten
    44
    Aufrufe
    299
    F
    T
    Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    437
    T
    L
    Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    269
    J
    Zurück
    Oben