Bixby bei dem mir nächsten Samsung Gerät aktivieren

B
B.
User
Hallo,
ist es möglich Bixby so einzustellen, dass Bixby bei einem Sprachbefehl nur an dem mir nächsten Gerät zu aktivieren. Dass es nicht auf allen Geräten gleichzeitig läuft.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich glaube nicht dass das geht. Bixby reagiert auf Spracheingaben. Wenn ein Gerät Hey Bixby hört reagiert dieses. Ist bei Alexa und anderen Sprachassistenten auch nicht anders.
 
Bei Alexa gibt es meine ich eine Spatial Echo Perception Funktion, mit der nur das Gerät welches am nächsten ist reagiert.
 
Meine Frau hat die Alexas eingerichtet, danke für den Hinweis. So wirklich störend ist das bei uns nicht. Bixby ist da schon nerviger. Wenn ich die Watch anspreche und das Smartphone antwortet ist das zumindest gewöhnungsbedürftig :think:
 

Similar threads

U
Hallo, Ich habe versucht die Bixby Taste so einzustellen dass mein Handy dann Komplett stumm wird also Lautstärke aus.Leider habe ich in den Erweiterten Funktionen unter Bixby Taste keine Einstellung dafür gefunden.Kennt ihr vielleicht eine Einstellung/Möglichkeit um die Bixby-Taste so...
Antworten
15
Aufrufe
136
U
F
Liebe community! Seit heute habe ich ein M54. Wenn ich versuche bixby modi und routinen zu aktivieren, kommt folgende Fehlermeldung:  Aktiviere Bixby Routines im QuickPanel, um dieses Widget zu verwenden. Im quick panel kann ich auf den button drücken, der mich zu den modi bringt und wenn...
Antworten
8
Aufrufe
46
F
S
Hallo, ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit Bixby. Es gibt Momente da würde ich am liebsten mein S10 gegen die Wand donnern. Das Problem betrifft Bixby und Spotify über Kopfhörer. Immer wenn ich über Spotify mit Kopfhörer Musik hören will, macht sie mich verrückt. Beim steuern der Lieder...
Antworten
8
Aufrufe
138
S
C
Servus alle miteinander, gibt es eine Möglichkeit, das Bixby einen vorher definierten Text spricht oder wiederholt, was ich sage? Ich möchte, das meine Bixby bei einer bestimmten vordefinierten Routine, wenn diese aktiviert wird, etwas bestimmtes spricht. Sprich, die Routine ist so eingestellt...
Antworten
4
Aufrufe
131
S
D
Hallo, habe da ein Problem mit bixby 1. ich würde gerne mit bixby Musik starten nutze aber deezer und kein Spotify, daher kommt immer die Meldung das ich Spotify installieren soll, was ich aber nicht willWie kann ich das einstellen? Finde da leider nichts 2. Habe mehrere Geräte wo bixby...
Antworten
5
Aufrufe
132
M
Zurück
Oben