Bixby Aktvierungswort frei wählen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bixby Aktvierungswort frei wählen? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe gelesen dass beim nächsten bixby update es die Möglichkeit geben soll das Aktivierungswort frei zu wählen. Geht das bei einem von euch... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Pmckl, 15. März 2023.

1. Pmckl
    Pmckl Guest

Hallo

Ich habe gelesen dass beim nächsten bixby update es die Möglichkeit geben soll das Aktivierungswort frei zu wählen.

Geht das bei einem von euch schon?

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bixby Aktvierungswort frei wählen? - Similar Threads - Bixby Aktvierungswort wählen

2. Handy Wahl

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Handy Wahl: Hallo liebe Gemeinde brauche mal bitte euren Rat, es wird bald Zeit für ein neues Handy plus Anbieterwechsel. Habe aktuell das Samsung galaxy S20 Ultra 5G mit einem roten LTE Vertrag der roten...
  3. Welches Handy ist die bessere Wahl (Umfrage)?

in Support
    Welches Handy ist die bessere Wahl (Umfrage)?: Werde mir bald ein neues Handy zulegen (habe derzeit ein Huawei p30 pro) Habe das Samsung Fe 21 5g und das Xiaomi 12t pro für mich gefunden als Nachfolger. Kann mich jedoch nicht entscheiden wer...
  4. Wie kann ich speicher frei machen?

in Support
    Wie kann ich speicher frei machen?: Ich hab ein Samsung, und mir wurde angezeigt das mein Speicher voll ist, wie kann ich Speicher löschen? Also das ich mehr Speicherplatz habe...
  5. Ich möchte mit meinem Galxy Tab A den Speicherort bei jedem Download frei wählen. Wie geht ...

in Smartphones
    Ich möchte mit meinem Galxy Tab A den Speicherort bei jedem Download frei wählen. Wie geht ...: Oder wie kann ich direkt beim Download in sie Cloud speichern. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 827624
  6. Link-verknüpfte App frei wählen J7 (J730F)

in Smartphones
    Link-verknüpfte App frei wählen J7 (J730F): Hoffe das lässt sich ohne grobe Eingriffe lösen: Ich mochte bei klick auf einen Link jedesmal selbst entscheiden welche App verwendet werden soll. Jedemal wenn ich bei einem Link eine App wähle...
  7. Wie bekomme ich Speicherplatz auf Smartphone frei?

in Support
    Wie bekomme ich Speicherplatz auf Smartphone frei?: wer kann mir Helfen? Ich benutze ein SONY Xperia, Android5 Nun kann ich keine Apss mehr herunterladen. Vermutlich weil mein Speicher voll ist. Zumindesxt wir das so angezeigt 85 % belegt. Wo aber...
  8. 55mu7009 Timeshift wähle hdd

in Fernseher
    55mu7009 Timeshift wähle hdd: Ich habe das Problem, dass sich die HDD für die Timeshiftaufnahme nicht ändern lässt. Ich habe eine HDD mit 4 Partitionen und habe die falsche Partition ausgewählt. Nun kann ich das nicht mehr...
  9. Ports frei schalten [QE55Q7FAM]

in Fernseher
    Ports frei schalten [QE55Q7FAM]: Hallo. Gibt es vielleicht eine Liste der Ports die vom QE55Q7FAM genutzt werden bzw. gibt überhaupt Ports die man manuell über seinen Router frei schalten kann ? 526184
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden