Bixby Aktvierungswort frei wählen?

P
P.
User
Hallo

Ich habe gelesen dass beim nächsten bixby update es die Möglichkeit geben soll das Aktivierungswort frei zu wählen.

Geht das bei einem von euch schon?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

    Similar threads

    B
    Ist es bei Bixby möglich, ein anderes Aktivierungswort als "hi Bixby" zu nutzen? 4930856
    Antworten
    3
    Aufrufe
    223
    J
    B
    Hallo, ist es möglich Bixby so einzustellen, dass Bixby bei einem Sprachbefehl nur an dem mir nächsten Gerät zu aktivieren. Dass es nicht auf allen Geräten gleichzeitig läuft. 3183444
    Antworten
    4
    Aufrufe
    113
    C
    S
    Hallo, ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit Bixby. Es gibt Momente da würde ich am liebsten mein S10 gegen die Wand donnern. Das Problem betrifft Bixby und Spotify über Kopfhörer. Immer wenn ich über Spotify mit Kopfhörer Musik hören will, macht sie mich verrückt. Beim steuern der Lieder...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    132
    S
    C
    Hallo Community.. Gibt es eine App die die Bixby Routinen erweitert? Ich weiß dass es die Routines + von GoodLook gibt aber die bringt mir nicht das was sich gerne hätte.. Gibt es noch andere Apps die den Funktionsumfang erweitern? Mir fehlen einfach ein paar wichtige Funktionen und sowas wie...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    100
    N
    S
    Hallo, hat jemand schon mal eine Bixby Routine gefunden, mit der man WLAN Call beim erreichen eines Standortes automatisch ein / aus schalten kann... Danke 8266952
    Antworten
    5
    Aufrufe
    259
    D
    Zurück
    Oben